Dein täglicher Podcast zu den Lektionen aus ein Kurs in Wundern

Unser Online-Kurs zu den Lektionen aus ein Kurs in Wundern

Wir bieten diesen Podcast auch als Online.Kurs an. Als Kursteilnehmer hast du Zugang zu unserer Facebook-Gruppe und kannst dort deine Fragen stellen, dich mit anderen Kurs-Schülern austauschen und neue Freundschaften schließen. Zusätzlich bieten wir hier in losen Abständen Webinare und Sprechstunden an, die für Teilnehmer unseres Online-Kurses frei zugänglich sind.

TEILNEHMERSTIMMEN​

Sage uns und anderen was du über diesen Podcast denkst:

profile-pic
Monika Anasha Pittner Hüterin der Seelen

Ich habe letztes Jahr das 40 Tage Programm durchschritten und seit dem ist mein Leben mehrmals völlig auf den Kopf gestellt worden.

Die Veränderungen lagen dabei in der Beschleunigung meines Lebens. Ich durfte erfahren wie Ängste das befürchtete 'erschaffen' wenn ich sie verdränge und mich statt dessen aus dem Ego ans (scheinbare) Vertrauen klammere.

Die Heilungsprozesse beschleunigten sich, was zeitweise kein Zuckerschlecken war, dennoch durchlief ich den Prozess mit einer Ruhe und Gelassenheit, die mich manchmal erstaunt zu anderen Zeiten mir aber ganz selbstverständlich erscheint.

Für mich war es schon ungewöhnlich, dass ich das Programm mit einer solchen `Gewissenhaftigkeit´ oder mehr noch mit einer solchen Ausdauer gemacht habe.

Ich war mit tiefen Freude und Begeisterung bis zum letzten Tag dabei und habe alles sooo bewusst wahrgenommen, was sich alles zeigte.

Es war halt die rechte Zeit und genau richtig – es sollte so sein!

Das 40 Tage Programm hat mir um ein vielfaches ins Vertrauen geholfen indem es viel Angst auflöste und mein Leben damit völlig verändert.


Ich habe Dinge gemacht, die ich niemals gewagt hätte – die wohl auch sonst kaum jemand so machen würde. Ich habe mich von meinem innersten Gefühl leiten lassen und es war wohl mein Weg, der mich heute – gerade derzeit – an die noch am tiefsten sitzende Angst herangeführt hat.

Ich stehe heute an einem Punkt wo ich nun wahrlich mein Vertrauen `beweisen´ darf – wie ich es die ganze Zeit verspürt habe... Dass ich immer versorgt bin, egal was passiert...


Wenn ich auch nicht täglich mit dem Kurs in Wundern arbeite´, so bin ich tief damit verbunden. Immer wenn ich in den Kapiteln lese oder die Lektionen, zeigen sie mir jedes mal, dass ich auf dem richtigen Weg bin – bestätigen mir jedesmal, was ich weiß, schon lebe oder gerade brauche um den nächsten Schritt zu tun.

Ich freue mich jetzt darauf weiter zu gehen und noch tiefer in die Lektionen des Kurses einzutauchen.


profile-pic
Mimi St. Clair Trainerin

Hier könnte schon bald dein Kommentar stehen. Erzähle anderen wie es dir mit Joans Podcast und dem Kurs in Wundern geht. Mache ihnen Mut mit dem Kurs zu beginnen und sich aus dem Gefängnis des Egos zu befreien.
Ich Danke dir von ganzem Herzen.
Deine Mimi

profile-pic
Birgit Keup KönigsKind

😁Hab ich's doch geahnt ❤️ Ich mache auf jeden Fall mit und freue mich drauf. Ich freue mich auf Deine einfühlsame und liebevolle Art, zu erzählen und zu erklären. Niemals vergesse ich Deinen Beitrag im Adventskalender 2017 von Kerstin Werner, in dem Du mir eine Gänsehaut geredet hast. ❤️ Liebe zu Dir ❤️

profile-pic
Marion S. gebende sein

Ich finde diesen Kurs sehr wertvoll.

profile-pic
Marion

Bin zwar schon bei Lektion 222, starte jedoch gerne nochmal, denn es ist eine wunderbare Reise auf der ich deine Podcasts, liebe Joan, nicht missen möchte♥️

Würdest du anderen diesen Podcast empfehlen? Und wenn ja, warum?
Was hat sich durch Ein Kurs in Wundern in deinem Leben verändert?
>