EKIW Lektion 364 (Clubhouse – Live)

EKIW Lektion 364

Diesen heiligen Augenblick möchte ich DIR geben. Hab DU die Führung. Denn DIR möchte ich folgen, gewiss, dass DEINE Anleitung mir Frieden bringt.
Darüber haben wir am 30.12.2021 auf Clubhouse gesprochen:

Nachdem Mimi erzählt hat, wie sie sie am Tag zuvor mitten im Sturm in den heiligen Augenblick zurückkehren und Frieden finden konnte, widmeten Joan und Mimi sich den ersten Abschnitten des EPILOGS. Dieser folgt auf die letzten Lektionen im Kurs. Anschließend ging es in die Gespräche.

Jeannette (ab Min. 31:30)

Wie war 2021 mit „Ein Kurs in Wundern“ für Jeannette? Nachdem sie die Lektion gelesen hat, blickte Jeannette auf ein Jahr zurück, das für sie von vielen Veränderungen geprägt war. Zudem verriet sie uns, inwiefern sie jetzt einen weiteren Sprung ins Ungewisse wagt, womit ihr Ego sie immer noch manchmal in Schach halten will und was sich in der Beziehung zu ihren Eltern getan hat.

Christine (ab Min. 43:30)

Christine erzählte uns, was sie an den morgendlichen Sessions so berührend findet und welche Geschenke sie aus unserer gemeinsamen Clubhouse-Zeit in 2021 für sich mitnimmt.

Marion (ab Min. 52:20)

Ganz viel gute Laune verbreitete Marion, während sie auf ihre enorme Entwicklung in diesem Jahr zurückblickte und dabei herzhaft über ihr „Drama-Lama“-Ego lachte. Erfahre in diesem Talk, was sich für Marion getan hat, als sie dank der Kurs-Sessions checkte, was „überhaupt ein Ego ist“…

Anja (ab Min. 62:20)

Auch Anja ist von Beginn an fast täglich morgens dabei. Sie ließ 2021 mit „Ein Kurs in Wundern“ Revue passieren und verriet uns, wer früher auf der Bühne ihr „größter Trigger“ war, welche wundervollen Begegnungen im Laufe des Jahres zustande kamen und was für sie in die Heilung gehen durfte.

Elisabeth (ab Min. 86:10)

Elisabeth ist noch nicht so lange dabei. Sie kam kurz nach oben und erzählte uns, warum ihr der Clubhouse-Raum gefällt. Im Rahmen dieses Gesprächs erklärte Mimi Elisabeth den Weg hin zur Buchung des kostenlosen 40-Tage-Programms.

Fazit

Mein ZUHAUSE habe ich immer dabei.
Denn GOTT ist immer mit mir.

Sarah Ollrog

Sarah,
fasst täglich die wichtigsten Inhalte unserer
Clubhouse-LIVE-Sessions zusammen.
www.sarah-ollrog.de

>