EKIW Lektion 295 (Clubhouse – Live)

EKIW Lektion 295

Der Heilige Geist schaut heute durch mich.
Darüber haben wir am 22.10.2021 auf Clubhouse gesprochen:

„Mein VATER, CHRISTUS hat mich um eine Gabe gebeten, und zwar um eine, die ich gebe, auf dass sie mir gegeben werde. Hilf mir, heute CHRISTI Augen zu verwenden und so des HEILIGEN GEISTES LIEBE alle Dinge segnen zu lassen, auf die ich schauen mag, damit SEINE vergebende LIEBE auf mir ruhen möge.“

(Gebet aus Lektion 295 in Ein Kurs in Wundern)

Darüber haben Joan und Mimi im ersten Teil gesprochen:

„8. Was ist die wirkliche Welt?“ (Text im zweiten Teil des Übungsbuches in Ein Kurs in Wundern)

Heute stand Abschnitt 5 im Fokus.

Über Zeit und Zeitlosigkeit
Wozu ist die Zeit da?
Warum das Ego so am Konzept der Zeit festhält.
Während wir den Weg der Vergebung gehen, verschwindet das Konzept der Zeit.
Beispiel: Corrie ten Boom - Sie hat die wirkliche Welt gesehen.

LEKTION 295 „Der Heilige Geist schaut heute durch mich.“

Was geschieht, wenn du nur noch mit den Augen der LIEBE auf die Welt schaust?
Wie der Heilige Geist durch Jesus wirkte, wenn er durch Menschenmassen gelaufen ist.
Der Heilige Geist schaut durch dich, wenn du das willst und ihn darum bittest.

Das geschah heute:

Auch heute haben wir wieder eine herzöffnende, heilsame und intensive Session erlebt. Viele KönigsKinder kamen nach oben, um Lektion 295 vorzulesen. Einige haben den Leitsatz gesungen, andere haben eigene Worte hinzugefügt oder kurz erzählt, warum es ihnen wichtig war, den Text zu lesen. Es lässt sich nicht beschreiben, was wir wieder miteinander erfahren durften. Doch kannst du es selbst fühlen und erleben, wenn du dich auf die Session einlässt und den Heiligen Geist einlädst, dich von innen heraus zu heilen.

Auf der Bühne sprachen:

Heike, Anke, Monika, Beate, Anja, Helga, Christine, Christine, Martina, Gerlinde, Regina, Birgit, Diana, Eva und Evelyn.

Vielen Dank an alle, die heute oben waren und sich und uns das Geschenk gemacht haben, die Lektion 295 in der Tiefe zu erfahren.

Fazit

Kreise aus Licht ziehen sich durchs Universum - jedes Mal, wenn wir gemeinsam diesen heilsamen und heiligen Raum miteinander halten und dabei den Heiligen Geist wirken lassen. Was für ein Segen.

Sarah Ollrog

Sarah,
fasst täglich die wichtigsten Inhalte unserer
Clubhouse-LIVE-Sessions zusammen.
www.sarah-ollrog.de

>