EKIW Lektion 293 (Clubhouse – Live)

EKIW Lektion 293

Alle Angst ist vergangen, und nur die Liebe ist da.
Darüber haben wir am 20.10.2021 auf Clubhouse gesprochen:

„VATER, lass DEINE heilige Welt heute sich nicht meiner Sicht entziehen. Lass auch nicht meine Ohren taub sein für all die Dankeshymnen, die die Welt unter den Geräuschen der Angst singt. Es gibt eine wirkliche Welt, welche die Gegenwart sicher vor allen vergangenen Fehlern bewahrt. Und nur diese Welt möchte ich heute vor meinen Augen sehen.“

(Gebet aus Lektion 293 in Ein Kurs in Wundern)

Darüber haben Mimi und Joan im ersten Teil gesprochen:

„8. Was ist die wirkliche Welt?“ (Text im zweiten Teil des Übungsbuches in Ein Kurs in Wundern)

Heute stand Abschnitt 3 im Fokus.

Schuld als Konstrukt des Egos.
Unter jedem Urteil steckt eine noch nicht verheilte Wunde.

LEKTION 293 „Alle Angst ist vergangen, und nur die Liebe ist da.“

Wow, diese Session ging wieder tief. Viele KönigsKinder haben die heutige Lektion vorgelesen und wir konnten sie immer wieder auf uns wirken lassen. Erfahre auch du die heilsame Energie der heutigen Session, indem du den Worten lauschst - oder auch laut mitliest - und geschehen lässt, was jetzt geschehen darf. Der Heilige Geist arbeitet auch beim Hören der Aufzeichnung an und mit uns. Wenn du magst, lade Jesus zu dir ein und genieße gemeinsam mit ihm die wundervolle Energie der heutigen Clubhouse-Session.

Auf der Bühne waren heute:

Christine (ab Min. 48:30)

Christine hat die Lektion 293 vorgelesen.

Andrea (ab Min. 51:20)

Andrea hat als katholische Theologin ihren „eigenen geistlichen Hintergrund“. Deshalb spürt sie nicht das Bedürfnis, sich in der Tiefe auf den Kurs einzulassen. Dennoch ist sie supergerne, „mit ganz viel Sympathie“ und Freude morgens im Raum mit dabei. Ist es nicht wunderschön, uns miteinander zu verbinden, obwohl wir unterschiedliche Wege gehen? Schließlich haben wir doch alle das Wesentliche gemeinsam: die tiefe LIEBE zu GOTT.

Evelyn (ab Min. 57:00)

„Ich zeige mich wenig (auf der Bühne), aber bin mit vollem Herzen dabei.“ Heute jedoch kam Evelyn rauf zu uns, um die Lektion 293 vorzulesen.

Anna (ab Min. 60:40)

Anna hat die Lektion gelesen.

Martina (ab Min. 62:40)

Auch Martina hat gelesen.

Beate (ab Min. 64:40)

Emotional bewegt, trug Beate uns einen Songtext vor, der ihr sehr viel bedeutet.

Eva (ab Min. 69:20)

Eva hat die Lektion gelesen und anschließend erzählt, was sie besonders berührt hat.

Robert (ab Min. 72:00)

Robert hat gelesen.

Antje (ab Min. 75:50)

Auch Antje hat die Lektion vorgelesen.

Fazit

Im JETZT liegt die Schönheit aller Dinge.
Im JETZT liegt die Schönheit allen Seins.
Im JETZT liegt die Erfahrung der wirklichen Welt.

Sarah Ollrog

Sarah,
fasst täglich die wichtigsten Inhalte unserer
Clubhouse-LIVE-Sessions zusammen.
www.sarah-ollrog.de

>