EKIW Lektion 264 (Clubhouse – Live)

Ich bin umgeben von der LIEBE GOTTES
Darüber haben wir am 21.09.2021 auf Clubhouse gesprochen:

LEKTION 264 „Ich bin umgeben von der LIEBE GOTTES.“

Du bist GOTTES Lieblingskind. Ich bin GOTTES Lieblingskind. GOTT hat so unermesslich viel zu geben, ER überschüttet uns mit SEINER LIEBE und Fülle, sodass wir uns alle als SEINE Lieblingskinder fühlen dürfen. Wie wäre dein Leben, wenn du das komplett für dich annehmen würdest? Wenn du dich wirklich so fühlen könntest in dem tiefen Wissen, dass du SEINE Fülle und LIEBE, die dich bereits im Überfluss umgibt, bedingungslos verdient hast?

Darüber haben Joan und Mimi im 1. Teil der Session gesprochen:

„5. Was ist der Körper?“ (Text im zweiten Teil des Übungsbuches in Ein Kurs in Wundern)

Heute stand Abschnitt 4 im Fokus.

LEKTION 264 „Ich bin umgeben von der LIEBE GOTTES.“ (Ein Kurs in Wundern)

Wir sind GOTTES Lieblingskinder!

Was Dobby, der Hauself aus Harry Potter mit dem Ego zu tun hat.

Die LIEBE GOTTES lässt uns nie im Stich.

Heute haben wir ein Geheimnis gelüftet!

Zum ersten Mal ist heute niemand aus der Audience zum Gespräch über die Lektion nach oben gekommen. Und das sollte wohl auch genauso sein. Denn Mimi nahm die Gelegenheit beim Schopfe und ließ eine Bombe platzen!

Es ist nämlich Großes geplant.

So viel sei an dieser Stelle verraten: Es wird eine mimistclair-Online-Community geben. Eine megatolle Plattform - vom Aufbau ähnlich wie Facebook nur unkompliziert und ohne Werbung. Ungefähr so, wie Facebook ganz am Anfang war. Wir gründen also eine Community von Kurs-Schülern, eine Community des Lichts, in der wir gemeinsam den Kurs lernen, uns vernetzen und austauschen können. Ist das nicht geil?

Erfahre mehr in der heutigen Aufzeichnung. Denn nachdem Mimi die Katze aus dem Sack gelassen hat, war die Begeisterung groß. Sogleich kamen Sanaz, Thorsten, Therese, Marliese und Gerlinde auf die Bühne, um mit uns über die wundervolle Idee zu sprechen!

Viel Freude mit der Aufzeichnung dieser besonderen Session, die ganz anders verlief, als wir anfänglich gedacht haben. 🙂

Übrigens: Alle, die Mimi und Joan eine Spende zur Unterstützung und Umsetzung dieses Projekts zukommen lassen, können auf Wunsch schon als Beta-Tester Teil der Community werden!

Sarah Ollrog

Sarah,
fasst täglich die wichtigsten Inhalte unserer
Clubhouse-LIVE-Sessions zusammen.
www.sarah-ollrog.de

>