So bleibst du in der LIEBE

So bleibst du in der LIEBE!

Damit du nach dem 40 Tage Programm verbunden bleibst und dich nicht vom Ego wieder zurück in die Wüste locken lässt

BIST DU IN DER LIEBE?

Entdecke, wie einfach es ist, wieder in die LIEBE zu kommen und dann in der LIEBE zu bleiben. Und wenn du zwischendurch doch wieder rausfällst, ohne Weiteres dorthin zurückzukehren. Du hast es selbst in der Hand!

Die LIEBE ist immer nur eine Entscheidung von dir entfernt: Sagst du JA oder sagst du NEIN?

In diesen Minikurs von 6 Podcasts wirst du von Mimi und Joan mit viel Liebe und Leichtigkeit, ganz praktisch angeleitet JA zu der LIEBE und JA zu deinem Leben zu sagen.

Ob du das 40 Tage Programm erst vor kurzem beendet hast, oder es schon länger her ist, oder du es sogar noch gar nicht gemacht hast, dieser kleine Kurs kann dir ein Anker und Stütze sein.

Was ist drin?

  1. Nutze den Schwung - und bleibe in Bewegung! (mit Mimi)
  2. Deine Liebesbeziehung mit GOTT - und warum es sich lohnt, sie zu pflegen
  3. Sei ein Adler - lerne die hohe Kunst der Ego-Beobachtung und Übergabe (an den Heiligen Geist)
  4. Der wichtigste Mensch in deinem Leben - lerne ALLES an dir zu lieben
  5. Werde zum JA Sager - sonst sagt dir das Leben NEIN!
  6. So schaffst du alle 365 Lektionen von EKIW 

Und das  lernst du in diesem Kurs: 

  • wie du dein Ego jederzeit ins Körbchen schicken und die Stille Zeit mit GOTT easy und entspannt in deinen Alltag integrieren kannst
  • wie du deine Beziehung zu GOTT stärkst und pflegst, um dauerhaft glücklich sein zu können
  • wie du die Spielchen deines Egos enttarnst, damit du dich auf die LIEBE konzentrieren kannst
  • wie du dich genauso lieben kannst wie Jesus dich liebt! 
  • wie du dich für die Geschenke GOTTES und SEINE FÜLLE öffnen kannst

Zu jedem Podcast gehört ein liebevoll ausgearbeitetes Transkript. So kannst du die Lektionen ausdrucken und deine eigenen Gedanken und Notizen zum Kurs aufschreiben. 

Der Mini-Kurs kostet einmalig 29 € und wird dir über eine Periode von 6 Tagen (ab Bezahlung) freigeschaltet. Für jeden Tag und jeder Lektion erhältst du eine E-Mail. Die E-Mails stoppen,

Kurs jetzt freischalten!

Kannst du das Anmeldeformular nicht sehen? Dann aktiviere bitte die Cookies (unten links) oder nutze diesen Link zur Anmeldung

>