mimistclair.de

Willst du lernen, wie du ganz einfach deine Produkte ONLINE verkaufen kannst?

In dieser Video-Serie lernst du,
wie du ein Verkäufer-Konto bei elopage einrichtest und sofort mit dem Verkauf beginnen kannst.

Schnupperkurs mit Mimi

Dieser Kurs ist von Elopage unabhängig und wird von der Mimi St.Clair Online Akademie angeboten


In den nächsten 7 Tagen erhältst du freien Zugang zu diesen Videos:

Das sagen meine Teilnehmer über den elopage Grundkurs:

profile-pic
Sylvia Albert Trainerin & Coach
profile-pic
Marlis Anna Krieger Glaskünstler & Coach
profile-pic
Ulrike Stehling Inhaberin bei x7
profile-pic
Brita Dose Technik Mentorin für dein Online Business
profile-pic
Elke Preuss TRAU DIR - Ermutigungscoach
profile-pic
Nicole Quast-Prell Autorin, Coach, Yogalehrerin

Besonders das 6. Video war für mich eine Erleuchtung...

Der Kurs ist extrem hilfreich. Mimi erklärt wie immer alles sehr verständlich und gut nachvollziehbar. Sie sortiert vor, was für den Start mit Elopage unbedingt notwendig ist und was erst einmal hinten angestellt werden kann. Und das bringt so viel Klarheit und Übersicht, dass man sofort loslegen kann. Für mich war besonders das Video 6 eine echte Erleuchtung, in dem die Bezahlmodelle von Elopage erklärt werden. Das hatte ich vorher beim Studieren der Elopage-Seite einfach nicht verstanden. Alleine diese Lektion ist den Preis für den Kurs wert. Vielen Dank für diese wertvollen Informationen. Es spart einfach Zeit und Nerven, wenn man sich da nicht allein durchwurschteln muss.

Ich konnte doch noch ganz viel lernen...

Schade, dass ich diesen Kurs nicht schon Anfang des Jahres hatte. Er hätte mir viel Zeit und Mühe beim einrichten meines Elopage Kontos erspart. Der Kurs ist super aufgebaut und leicht verständlich. Ich konnte viele Fehler, die ich unwissentlich gemacht habe, beheben und finde mich endlich im Backoffice von Elopage zurecht. Ich kann diesen Kurs von ganzem Herzen jedem empfehlen, der sich zügig in Elopage einarbeiten will ohne stundenlanges rumsuchen und ausprobieren. Dieser Kurs spart wirklich viel Zeit und Nerven.

Die sympathische, wie fachkundige Mimi hat einen elopage-grundkurs ausgetüftelt, der euch Schritt für Schritt dahin führt, euren ersten online-kurs anzubieten. Und wer das beschnuppern möchte, bekommt hier ein paar kostenlose Lektionen, so dass man nicht nur elopage und die Oberfläche von innen kennenlernt, sondern auch Mimi und ihre motivierende und herzerfreuende Art und am liebsten sofort loslegen möchte! Schaut rein, es lohnt sich!

Dieser Kurs ist ideal für Anfänger und spart viel Zeit...

Mimi hat es einfach drauf, das Wesentliche so zu erklären, dass jeder es versteht. Man lernt das Wichtigste und erfährt zusätzlich viel Hintergrund-Informationen für später. Leicht verständlicher, logisch und klar strukturierter Kurs. Wie immer TOP! Wo Mimi draufsteht ist eben auch Mimi drin!

Mimi kann richtig gut erklären...

Ich habe sie als Mentorin beim Elopage Workathon erlebt und mir hat besonders gefallen mit wie viel Herz sie sich für ihre Teilnehmer eingesetzt hat. Sie hat immer wieder nachgehakt und nach Lösungen gesucht, damit wir alle mit einem Erfolgserlebnis nach Hause gehen konnten. Der Kurs ist absolut spitze. Ich könnte Mimi noch stundenlang zuhören. Es wird einfach nicht langweilig. Zwischendrin musste ich immer wieder laut loslachen.

Ich kann diesen Kurs zu 100% weiterempfehlen

Als Freiberuflerin kostet es viel Zeit, sich in verschiedene Systeme einzuarbeiten, sei es soziale Medien oder Technik. Da ich meine Webseiten selbst gestalte, weiß ich, wie viel Zeit und Nerven das kostet. Meine Kursteilnehmer fragen mich immer wieder, ob ich nicht mal online meine geführten Meditationen und Kursstunden anbieten könne, damit sie die auch für zu Hause haben. Also schnupperte ich in verschiedene Systeme rein. Die Zeit, mich da hinein zu arbeiten hat mich aber bisher davon abgehalten, es anzugehen.

Am meisten hat mir der strukturierte logische Aufbau des Kurses gefallen. Ich konnte einfach folgen und Mimi hat mich an die Hand genommen. Alle Lektionen waren einfach erklärt und wenn ich noch eine zusätzliche Frage oder Anliegen hatte, hat Mimi immer schnell reagiert und mir weitergeholfen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben!

Also als erstes hat mir Mimi's Kurs sehr viel Zeit gespart ... und Nerven auch. Der Kurs hat mir gebracht, dass ich einfach mein Espresso-Lifestylegetränk zubereiten konnte, mich entspannt an den Computer setzen und die Lektionen bearbeiten konnte - ohne Stress und ohne Verzweiflung, weil was nicht so funktioniert, wie erwartet. Ich schreibe dieses Feedback zu Mimis Kurs, weil ich ihn 100 % weiterempfehlen kann. Vielen Dank liebe Mimi für deine Unterstützung! Nicole ***

Verliere keine Zeit und starte sofort
mit dem verkaufen DEINER ONLINE-PRODUKTE
>