EKIW einfach machen! 
Der Intensivkurs

Willst du nach dem 40 Tage Programm dranbleiben und richtig mit Ein Kurs in Wundern durchstarten? Doch du weißt nicht, ob du alleine mit dem dicken blauen Buch und den oft umständlichen Formulierungen klarkommst?

Mit diesem Problem bist du nicht alleine. Es geht vielen so wie dir. 

Unser Tipp: Hör nicht auf die Einwände deines Ego's

Mit unserem Kurs: "EKIW einfach machen!" unterstützen wir dich bei deinem Selbststudium auf eine einmalige, praktische und lebendige Art.  Werde jetzt Teil einer ständig wachsenden Gruppe von begeisterten Kurs-Schülern, die Jesus nachfolgen und ganz praktisch die täglichen Übungen mit IHM gemeinsam machen. 

Unser Kurs beinhaltet die Audio-Aufzeichnungen von über 365 intensiven LIVE-Sessions, in denen wir gemeinsam mit unseren Teilnehmer:innen alle Lektionen erarbeitet haben.

Du kannst verfolgen, wie sich Nadja, Ulrike, Anna, Claudija, Sanaz, Robert, Dagmar, Martina, Alfred, Gerlinde, Pamela, Alfons und viele, viele andere Teilnehmer:innen mit der Zeit verändert haben. Sie alle haben sich bereit erklärt, ihre Erfahrungen mit dir zu teilen, damit du spürst, dass du auf dieser Reise nicht alleine bist. 

Lache, weine und staune mit ihnen und erfahre, wie es sich anfühlt, wenn Jesus uns alle berührt. Denn ER war es, der dieses Projekt gestartet hat. Und ER ist es, der uns alle durch die Tageslektionen führt. ER ist es, der unsere Tränen trocknet und unsere Verletzungen heilt. ER ist es der mit uns tanzt, lacht und singt.

Komm mit auf diese Reise. Tauche ein in diese wunderbare Erfahrung und erlebe, dass Zeit keine Rolle spielt. Starte die Aufzeichnung und du wirst, schnell vergessen, dass es eine Aufzeichnung ist. Es fühlt sich an als wärst du LIVE dabei.

Der Intensivkurs mit 365 Aufzeichnungen unserer Clubhouse-Sessions zu den Tageslektionen

Lebendig

Die Aufzeichnungen sind so lebendig, dass du schnell das Gefühl hast, du seist LIVE dabei.

Wir scheuen uns nicht vor unseren Emotionen und enttarnen das Ego mit viel Humor.

Verständlich

Mimi und Joan erklären die Kurslektionen mit vielen praktischen Beispielen.

Dadurch wird es dir viel leichter fallen, sie selber einfach zu machen.


Gemeinsam

Freue dich jeden Tag darauf, eine neue Lektion gemeinsam mit unseren Teilnehmer:innen zu erobern.

Werde Teil einer Gemeinschaft von begeisterten Menschen, die Christus in sich entdecken.

Erobere jeden Tag mit Leichtigkeit & Freude eine neue Kurslektion 

  • Erhalte sofort Zugang zu über 365 Audioaufzeichnungen
  • Entscheide frei, mit welcher Lektion du arbeiten möchtest. 
  • Du bestimmst das Tempo und die Kosten. Brauchst du eine Pause? Kein Problem, beende das Monats-Abo und starte es neu, wann immer du bereit bist weiterzumachen.
  • Nutze unsere App, um die Lektionen auf dein Handy oder Tablet herunterzuladen und zu lernen, wann und wo du willst.
  • Verbinde dich in unserer eigenen Kurs-Community mit anderen Kursteilnehmer:innen. Schließe neue Freundschaften und verabrede dich zum gemeinsamen Lernen online und offline.

Wir begleiten dich durch diesen Intensivkurs

EKIW einfach machen 1

Joan

Ich liebe, wie Jesus uns durch den Kurs führt und uns mit seiner unendlichen LIEBE und Geduld anleitet. Durch mein intensives Studium der verschiedenen Kursausgaben und der Bibel, helfe ich dir dabei, das größere Bild zu sehen und deinen Platz in Gottes Heilsplan zu finden.

Mimi

Mit Humor und Klarheit decke ich die Tricks des Ego's auf. Du wirst staunen, lernen und lachen! Dein Ego jedoch wird meckern und toben. Doch am Ende wird es ihm nichts nutzen. Es wird sein Knie vor dem EINEN in dir beugen, der dich nach Hause führt.

Das beinhaltet der Kurs

  •  Mindestens eine Audioaufzeichnung zu jeder der 365 Tageslektionen.
  •  Alle Lektionen übersichtlich geordnet und sofort zugänglich.
  •  Während deines Buchungszeitraums hast du sofort Zugang zu allen Lektionen und bist nicht gezwungen, bei Lektion 1 zu beginnen.
  •  Jede Lektion enthält den zum Greuthof-Verlag, um die Lektion online lesen zu können, falls du das Buch Ein Kurs in Wundern (noch) nicht hast.
  •  Unsere Musik-Tipps zu jeder Lektion
  •  Alle Lektionen lassen sich über unsere App herunterladen.
  •  Eine eigene Community - kein Wechsel mehr zu Facebook & Co. - DSGVO-konform

*  Abo-Zahlung

Fragen & Antworten

Was ist drin? Was bekomme ich bei der Buchung?

Du buchst hier den sofortigen Zugang zu alle Audio-Aufzeichnungen unserer Clubhouse-Sessions zu den Lektionen aus Ein Kurs in Wundern.

Eine Session dauert im Durchschnitt 90 Minuten und besteht aus 2 Teilen.

Zuerst liest Joan die Lektion des Tages vor. Anschließend sprechen Mimi und Joan über die Lektion und helfen allen Teilnehmern einen leichten, praktischen und oft humorvollen Zugang zu der Lehre zu finden. Im Vordergrund steht immer, dass jeder einzelne Zuhörer selber sich von seinem Inneren Guide führen lässt, in einer eigenen Erfahrung hinein.

Danach kommen wechselnde Teilnehmer, die über ihre Erfahrungen berichten oder Fragen haben, was die Anwendung der Lektion im täglichen Leben betrifft. Oft gibt es intensives und unglaublich lehrreiches Arbeiten an den einzelnen Themen.

Die Aufzeichnungen sind mit ausdrücklicher Erlaubnis aller Beteiligten entstanden, damit wir gemeinsam lernen und heilen können.

Beim Hören der Audios hast du die einzigartige Gelegenheit, das Ego bei der Arbeit zu beobachten. Erkenne, wie trickreich es versucht, sich zu tarnen, um die Kontrolle zu behalten! Werde Zeuge, wie unsere TeilnehmerInnen immer mehr lernen, ihr eigenes Ego zu beobachten und mit viel Humor abzuschütteln.

Dank der unzähligen, praktischen Beispiele wird dein Ego kaum noch eine Chance haben, dich an der Nase herumzuführen.

Du wirst feststellen, dass dieser Online-Kurs eine riesengroße Schatzkiste ist, von vielen mächtigen Weggefährten für dich gefüllt, damit auch du den Weg zurück zu GOTT findest.

Wann kann ich den Online-Kurs starten?

Du kannst jederzeit mit dem Kurs beginnen und bist an keinen Termin gebunden.

Nach Eingang der Zahlung hast du sofort Zugang zu allen vorhandenen Audio-Aufzeichnungen. Du bist nicht an ein bestimmtes Datum gebunden.

Wir haben am 20.04.2021 bei Lektion 110 begonnen, unsere Clubhouse-Sessions aufzuzeichnen und in diesen Kurs einzubauen. Seitdem fügen wir jeden Tag eine weitere Lektion hinzu. Voraussichtlich Ende April 2022 wird es zu allen 365 Übungen aus Ein Kurs in Wundern eine Aufzeichnung geben.

Wie lange habe ich Zugang?

Solange du dein Abo nicht kündigst, verlängert es sich automatisch jeweils um einen Monat.

Kündigst du dein Abo, hast du noch bis zum Ablauf des aktuellen Buchungszeitraums  Zugang zu allen Inhalten.

Dein Buchungszeitraum richtet sich immer nach dem Datum, an dem du den Kurs gebucht hast und nicht nach dem Kalendermonat.

Warum bietet ihr "EKIW einfach machen!" nur im Abo an?

Jeder von uns ist in seinem ganz eigenen Tempo unterwegs. Für die einen ist es das Beste, sich jeden Tag konsequent einer neuen Lektion zu widmen und diszipliniert alle Übungen nacheinander zu durchlaufen. Andere brauchen mehr Zeit und wollen bei dieser oder jener Lektion länger verweilen.

Wir bieten diesen intensiven Online-Kurs als monatliches Abo an, das du jederzeit starten und kündigen kannst. So liegt es ganz bei dir, wie schnell oder langsam du durch den Kurs gehst und wie viel Geld du in deinem wahren SELBST investierst.

Mit dem Abo wollen wir dich ermutigen, die Lektionen wirklich zu machen und den Kurs nicht nach dem Kauf in dein "Online-Kurs-Archiv" zu packen mit dem Vorsatz: "Irgendwann, wenn ich mal viel Zeit habe, mache ich den Kurs bestimmt!“ Das Abo hilft dir also dabei, beständig und in deinem Tempo am Ball zu bleiben.

Was ist der Unterschied zu eurem Kurs "365 Tage Frieden"?

Wir unterstützen dich bei deinem Studium von Ein Kurs in Wundern mit zwei ganz verschiedenen Online-Kursen.

"365 Tage Frieden" (Basis-Kurs)
Dieser Kurs ist eine wundervolle Einstimmung in den Tag. Joans Podcasts dauern maximal 15 Minuten und motivieren dich, die Lektionen aus Ein Kurs in Wundern im Selbststudium zu erobern.

"Die Kurs-Lektionen einfach machen!" (Intensiv-Kurs)
Hierbei handelt es sich um eine tägliche, umfassende und intensive Begleitung der Lektionen mit vielen praktischen und leicht verständlichen Anwendungsbeispielen. Die Clubhouse Sessions, die uns das Material zu diesem Kurs geben, sind besonders lehrreichen und intensiven Coachings durch die Lektionen.  

Beide Kurse ergänzen sich ganz wunderbar. Viele Schüler starten morgens vor der Arbeit mit einem Podcast aus "365 Tage Frieden" und hören zum Ausklang des Tages die dazugehörige Clubhouse-Session. Beide Kurse bieten wir jedoch unabhängig voneinander an. So kannst du selber entscheiden, wie viel Zeit und Geld du investieren möchtest.

Das sagen unsere Teilnehmer

Wir überprüfen alle Testimonials auf ihre Echtheit, bevor wir sie hier veröffentlichen. 

Mein Leben hat sich verändert, danke!


profile-pic

Liebe Joan, liebe Mimi! Seit ich letztes Jahr mit dem 40-Tage-Programm & "EKIW einfach machen!" bei euch gestartet habe, hat sich soooo vieles verändert. So vieles, von dem ich nicht geglaubt habe, dass es für mich möglich ist. Durch eurer Unterstützung, eurer klaren und einfachen Worte, die Bilder dazu....die Leichtigkeit und den Spaß, in dem ihr mich durch den Kurs führt, der für mich früher gefühlt unverständlich war, öffnet sich mein Herz und mein Geist und es geschehen WUNDER 💫 Die Aufzeichnungen sind so wertvoll, immer wieder kann ich rein hören, auch in die vom letzten Jahr (2021). Für mich die beste "Lebensversicherung"....🤩 Ich DANKE euch aus tiefstem Herzen dafür ❣️❣️❣️ Der Kurs mit euch ist eines meiner großen WUNDER 🙏 Eure Corinna 👑

Corinna

Danke für diesen Heiligen Raum


profile-pic

Ich konnte es erst gar nicht glauben. Ihr seid wirklich jeden morgen um 8:00 Uhr da und wirkt Wunder. Jeden Tag. Ihr seid der einzige Grund, warum ich Clubhouse nutze. Euer Raum ist so anders. Ich höre euch jeden Tag und spüre die Veränderung in mir. Auch, wenn ich nur still zuhöre, ich bin mit ganzem Herzen bei jedem einzelnen der zu euch nach oben auf die Bühne kommt. Ich bin euch allen so unendlich dankbar.

P.

Danke, insbesondere für die Aufzeichnungen


profile-pic

Liebe Mimi, liebe Joan,

ich danke Jesus und Euch beiden von ganzem Herzen für Eure Liebe und Euren Kraftakt, für 365 Tage im Jahr, an welchen ihr tagtäglich für uns da seid und uns die Lektionen von “Ein Kurs in Wundern” näher bringt. Auch bin ich sehr dankbar für die Aufzeichnungen darüber, weil es mir nicht immer möglich ist, um 8.00 Uhr morgens dabei zu sein.

Diese Aufzeichnungen sind so wertvoll, weil ich die Möglichkeit habe

– mir diese jederzeit nachträglich anzuhören, wenn ich mal nicht live dabei sein konnte.

– die Lektionen wiederholt anzuhören; dabei stelle ich fest, dass ich jedesmal etwas Neues für mich Wichtiges rausziehen kann, was ich beim letzten Mal gar nicht wahrgenommen hatte.

– falls ich selbst mit Euch im Gespräch war, ich mich nachträglich selbst anhören kann, was und wie ich gesprochen, oder gefühlt hatte. Das mag auch schon mal unangenehm sein und es können Tränen fließen, wenn ich mich selbst sprechen und reagieren höre. Aus der Adlerperspektive kann ich mich aber selbst ganz anders wahrnehmen und für mich Wertvolles erkennen, was ich nicht wieder vergesse. Das ist sehr heilsam und nur möglich dank der Aufzeichnungen. Ich lerne aber schon so viel auch von den Menschen im Raum und dafür ist die Aufzeichnung auch einfach Gold wert.

DANKE, DANKE, DANKE, ich bin soooo soooo dankbar.
Ich segne Euch.

HerzLich(s)t

eure Evelyn

Evelyn

Danke, für eure Professionalität und tiefes Commitment.


profile-pic

Liebe Mimi, liebe Joan, ich danke Euch von Herzen! Danke für Eure tiefe, leichte und so besondere Arbeit, mit der ihr die wertvollen Inhalte des Kurses vermittelt. Eure Professionalität ist beeindruckend und Euer tiefes Commitment berührt und inspiriert mich. DANKE Der Kurs im Wundern hätte sich mir ohne Euch nicht erschlossen. Ja, es ist ein Mindtraining! Und was für Eins! Eines, dass keinen Glaubenssatzstein auf dem anderen lässt und den Raum öffnet. Und er ist auch so viel mehr! so wie ihr mehr ermöglicht, als in dieses kleine Feedbackfeld hineinpasst.

Birgit

Danke für eure täglichen Clubhouse-Sessions


profile-pic

Ich konnte mir nicht vorstellen morgens um 8:00 Uhr wach zu sein und jemandem 2 Stunden auf Clubhouse zuzuhören. Doch jetzt bin ich schon um 6:00 Uhr wach und kann es kaum erwarten, das es anfängt. Wenn ich nicht live dabei sein kann, freue ich mich schon darauf abends nach der Arbeit die Aufzeichnung anzuhören. Durch euch verstehe ich endlich den Kurs und habe einen persönlichen Zugang zu Jesus gefunden.

Elahe

Danke, für die Clubhouse Aufzeichnungen


profile-pic

Durch Joans Podcasts habe ich endlich einen leichten Zugang zu Ein Kurs in Wundern gefunden. Doch jetzt, durch die täglichen Clubhouse Sessions spüre ich, dass ich auf meinem Weg nicht mehr alleine bin. Ich danke jedem, der zu euch auf die Bühne kommt. Ich darf daraus so viel lernen. Ich kann zwar nur am Wochenende dabei sein, doch durch die Aufzeichnungen spüre ich die Verbindung zu allen Teilnehmern. Danke, für dieses unglaubliche Geschenk.

Thomas

Auch als nicht-Kurs-Anfängerin profitiere ich sehr von den Sessions!


profile-pic

Ihr Lieben! Obwohl ich kein Kursanfänger bin, nehme ich sehr gerne an eurem Clubhouse Kurs teil , wenn ich nicht gerade arbeiten muss. Ich finde, ihr macht das ganz toll und wirklich einfühlsam und auch immer wieder lustig, was ich sehr schätze. Ich selbst kenne den Kurs schon seit über 10 Jahren und hatte in dieser Zeit auch Zeiten in denen ich ihn zur Seite gelegt habe. Nun bin ich Anfang des Jahres wieder eingestiegen und freue mich, dass ihr euch auch des Öfteren auf die CE Edition bezieht, die ich z Zt mit dem Circle of Atonement studiere. Der Kurs lässt mich einfach nicht los, obwohl ich schon ein paar Mal versucht habe ihn los zu werden . Er ist mein Weg . Mit Jesus. Seid gesegnet und 1000 Dank für eure tolle Arbeit und euren unermüdlichen Einsatz !

Bettina

Tägliche Geistesschulung


profile-pic

Durch die tägliche Geistesschulung mit Euch erlebe ich riesengroße Unterstützung auf dem Weg, diesen Groll und diese Abwehr mehr und mehr abzulegen. Die Bedeutung von Vergebung beginnt sich auf einer tieferen Ebene für mich zu erschließen.

Was der virtuelle Raum, auf Clubhouse betrifft, nehme ich wahr, dass diese Form des Zusammensein meine Wahrnehmung verfeinert. Wir kreieren so zusammen ein Feld, das vollkommen unabhängig ist von"Raum". So üben wir uns täglich in "Ein Kurs in Wundern" in einem Feld voller Wunder.

Ich danke Euch von ganzem Herzen dafür!

Pamela

Durch eurem Kurs wieder zu Jesus gefunden.


profile-pic

Ihr Lieben,

ich bin in einer christlichen Gemeinde aufgewachsen und habe Jesus lieben gelernt. Im Verlaufe meines Lebens gab es einige Situationen, wo ich so enttäuscht und verzweifelt war, dass ich mich von Gott abgewandt habe. So lebte ich viele Jahre. Ich habe mich aber immer nach dieser Geborgenheit gesehnt. Ich habe auch daran geglaubt, dass es nach dem Tod noch irgendwie weiter ginge. im letzten November bin ich auf das 40 Tage Programm gestossen. Das hat mich so angesprochen, dass ich es durchgearbeitet und mich jeden Morgen auf Joans Stimme gefreut habe. Nun bin ich bei Kurs in Wundern am lernen, zuhören, mich berühren lassen. Dank diesem Angebot von euch, Mimi und Joan, habe ich den Zugang zu Jesus, zu meinem neuen Glauben wiedergefunden. Vieles ist ganz neu, manchmal muss ich über meinen Schatten springen,aber ich gehe Schritt für Schritt voran. Ich danke euch von Herzen für eure liebevolle und erfrischende Art wie ihr den Kurs erklärt! Ich hab euch lieb und segne euch!

Agnes

Agnes

Dankbar für dieses "Einfach Machen".


profile-pic

Die heutige Lektion 135 ist die KönigsKindDisziplin … in einer unbeschreiblichen Dankbarkeit im September dank Beate bei Mimi und Joan gelandet zu sein. Jesus (mein Guide seit Kindheitstagen ohne Konfessionszuordnung) hat mich hierher gebracht. Das war und ist der große Schritt im Kontext des Seelenplans. Nachdem der Kurs mich seit 2008 begleitet, geht er seit Sept 21 mit mir in eine unvorstellbare Tiefe und Leichtigkeit und Freude für das Leben. Meine Aufträge und Klienten haben sich mit mir gewandelt … sie werden über mich berührt vom hlg. Lebensplan✨ Jedem kann ich es ganz ganz ganz dolle ans Herz legen mit mimistclair EKIW EINFACH MACHEN❣️

Gitta

Alleine würde ich mit den Lektionen nicht klarkommen.


profile-pic

Ich konnte heute nur kurz live dabei sein und höre mir gerade die Aufzeichnung an. Wirklich sehr wertvoll 💛…ich wäre mit der Aufgabe dieser Lektion alleine schwer zurecht gekommen….schnell wurden meine eigenen Unsicherheiten und Fragen durch die Teilnahme anderer Kursteilnehmer genommen und beantwortet …danke an alle die auf der “Bühne“ waren 🙏 🤗 🥳

Helke

Danke für diesen Raum!


profile-pic

Es ist kaum in Worte zu fassen, Mini und Joan haben sich heute tatsächlich über drei Stunden Zeit genommen, und wir alle haben den Raum gehalten, es war eine so wunderbare Lektion, sie wirkt in allen Fasern meines Seins nach, und ich bin überzeugt von der Tiefenwirkung dieser Lektionen. Jeden Tag nehme ich teil und spüre, dass Veränderungen passieren. Auch wenn ich wie viele andere nicht verstehen, wie genau es vor sich geht, und das Ego immer wieder dazwischen plappert, nehme ich doch wahr, dass ich weicher werde, vertrauensvoller, auch mal durcheinander, aber nicht vom Weg abkomme. Ich bin sehr dankbar, auf diesen Raum gestoßen zu sein und bin tief dankbar und einfach fasziniert davon, immer wieder daran zu denken, einfach zu machen, im Hier und Jetzt zu sein, grenzenloses Vertrauen und unendliche Geduld zu lernen, und so kann ich immer wieder nur sagen: Velen, vielen Dank, Mimi Joan, Ihr seid zwei wunderbare empathische, liebevolle und lehrreiche Begleiterinnen, und es ist eine Freude und eine Riesenbereicherung in meinem Leben, hier teilnehmen zu dürfen. Namaste und vielen Dank an alle!

Sonja

Mit Jesus auf dem Parkbank.


profile-pic

Hallo Ihr Lieben! Soeben habe ich den Impuls bekommen, hier mein WUNDER mit Euch zu teilen....und das, ist bereits das WUNDER. Jesus ist JETZT hier und ich schreibe diese Worte während ER bei mir ist und ich vertraue darauf, dass die Worte kommen... denn mein EGO hat nicht` wirklich etwas zu sagen. Mein Pfiffi kann nur Geschichten erzählen und hat von der Wahrheit, JETZT HIER nicht den Hauch einer Ahnung. Die Wahrheit ist, dieser Kurs hier ist wahrlich ein Pflichtkurs und führte mich direkt zur Liebe, zu Jesus. Wie oft saß ich geschüttelt von Ängsten und mit einem von Schmerzen geplagten Körper da und sah keinen Ausweg mehr. Alles schien hoffnungslos und wie sehr gab es in mir den Wunsch nach Freiheit. Frei sein, vom Schmerz, vom Leid, das diese Welt mir aufzeigte. Das 40 Tage Programm hat mir ein intensives Eintauchen in das "blaue Buch" ermöglicht. Die täglichen Lektionen und das Lesen im ´Textbuch wurden spürbarer und dann gab es eine Erfahrung tiefster Verzweiflung und Mimi setzte mich mit JESUS auf die Parkbank. Dieses warme Gefühl der Liebe und des Vertrauens, das sich in mir ausbreitete, als ich mich an JESUS anlehnte und seinen Worten lauschen durfte, war so zutiefst heilsam. Von diesem Moment an wusste ich, dass ich nicht allein bin. Doch es kam noch viel besser. Die täglichen Lektionen zu üben und auch einfach anzuwenden, sie zu erleben ohne zu glauben, brachten in einer Meditation den wesentlichen Durchbruch für mich... also nicht für mich sondern für MICH. Im Ein- und Ausatmen dehnte ich mich über meinen Körper hinaus aus und ich war überall. Ich erkannte, das ich nicht dieser Körper bin, , das ich diese ruhige Präsenz bin, die so voller Liebe und Gelassenheit wahrnahm, was geschah. Diese Erfahrung ist jederzeit möglich, wenn ich mich in den heiligen Augenblick begebe und vertraue. Ich bin meinem inneren Lehrer so dankbar, dass er mich hier zu den beiden Engeln geführt hat. Hier wird die Liebe, die Hingabe, das Vertrauen in Gott, in Jesus so spürbar für mich. Hier durfte ich mich erinnern, was ich in Wahrheit bin. Aus tiefstem Herzen DANKE liebe Mimi, liebe Joan. Liebe Grüße Susanne

Susanne

Danke euch, ich machs einfach!


profile-pic

Ihr Lieben! Ich bin per puren Zufall Anfang Januar auf Eure laufende Sendung bei clubhouse gestoßen. Und alleine das : war wohl ein kleines WUNDER:) .Es gehört nun schon richtig in meinen Tagesablauf und ich freu mich sehr um 8h in der Früh mit Euch dabei zu sein, wenn es vom Alltag her passt. Ihr macht es so leicht, mit einem schönen Humor und viel Wissen. Einfach machen- Der Kurs in Wundern ist einfach "wunderbar". Er bereichert mein Leben sehr. Immer mehr ertappe ich mein Ego EGON im Tun und kann ihn ins " Körbchen" schicken. Es tut so gut in live mit Euch zu reden. Das ist gar nicht so recht in Worte zu fassen:) Von tiefem Herzen: Danke für Eure Arbeit und Euer tolles Engament... -liebste Grüße aus Köln.... Beatrice

Beatrice

Durch euch habe ich endlich die Motivation mich dem Kurs und meinem Ego zustellen


profile-pic

Danke Mimi und Joan, durch euren unermüdlichen Einsatz, habe ich endlich die Motivation gefunden, mich dem Kurs in Wundern und meinem Ego zu stellen! Lieben Gruß, Christina

Christina

Und das sagen Anna, Claudija, Sanaz und Robert über EKIW einfach machen!

>