Ein Kurs in Wundern Club - Anmeldung

Fragen & Antworten

Wozu braucht ihr meine Anmeldung? Reicht es nicht wenn ich mich in Clubhouse anmelde?

Clubhouse erlaubt Aufzeichnungen der Räume nur, wenn wir uns vorher die ausdrückliche Erlaubnis aller Sprecher dazu einholen. Durch deine Anmeldung in das Formular unten bestätigst du uns, dass du damit einverstanden bist. So können wir es ganz ordentlich dokumentieren und halten uns an die Spielregeln.

Wir zeichnen nur die Clubhouse Audiospur auf, nicht die Profilbilder.  Es wird nur deine Stimme zu hören sein.

Wir verwenden die Aufzeichnungen in erster Linie für unseren Onlinekurs "365 Tage Frieden: Die Clubhouse Sessions". 

Manche Inhalte sind so gut, dass wir sie gerne auch mehr Menschen zur Verfügung stellen möchten. In diesem Fall setzen wir uns vorher mit dir in Kontakt und bitten dich um deine Zustimmung. 

Lande ich durch meine Anmeldung in einem Verkaufsfunnel und werde von euch mit Mails bombardiert?

Nein, natürlich nicht. Wir wollen durch deine Anmeldung vor allem ordnungsgemäß dokumentieren, dass wir uns an die Vorgaben von Clubhouse halten und die Einwilligung aller Sprecher haben, unsere Räume aufzuzeichnen.

Hin und wieder informieren wir dich über zusätzliche Clubveranstaltungen oder wenn es Termine oder Angebote gibt, die im direkten Zusammenhang zum Ein Kurs in Wundern Club gibt. Du kannst dich jederzeit wieder aus dem Club abmelden und wirst keine weiteren Mails mehr von uns erhalten. 

Du wirst sehen, wir sind eh nicht die großen E-Mail-Schreiber (lach)

Ich kenn mich bei Clubhouse nicht aus. Könnt ihr mir weiterhelfen?

  • Wir haben für unsere Mitglieder extra einen kleinen Clubhouse Kurs für Anfänger erstellt. 
  • In folgenden Onlinekursen ist er als kostenloser Bonus enthalten: 40 Tage Programm, 365 Tage Frieden & WunderBringer
  • Wenn du noch keinen der oben genannten Kurse gebucht hast, erhältst du nach der Anmeldung eine Mail mit einem persönlichen Link, über den du dir den "Clubhouse Kurs für Anfänger" kostenlos freischalten kannst.

  • Erste Hilfe und schnelle Tipps findest du auch im Hilfebereich hier auf der Webseite

Wo finde ich meinen Clubhouse Namen?

  • Öffne die Clubhouse App auf deinem Handy.
  • Klicke auf dein Profilbild
  • In deinem Profil, unter dem Profilbild steht ein Name mit einem @Zeichen davor (z.B. @mimistclair, @joja55) das ist der Clubhouse Name, über den wir dich bei Problemen in Clubhouse schnell finden können.
  • Diesen Namen trage bitte OHNE DAS @ Zeichen unten in das Formular ein.

Fülle dieses Formular aus um dich als Mitglied in unserem EKIW Club anzumelden:

Kannst du das Anmeldeformular nicht sehen? Dann aktiviere bitte die Cookies (unten links).

>>> Link zur Club Seite <<<

Hier findest du jeden Tag den Link zur aktuellen Tageslektion, unseren Musiktipps und vielen weiteren Überraschungen.

>