/365-TAGE-FRIEDEN/

Endlich wirklich
ICH sein!

Entdecke das ewige Licht in dir!

365 Tage Frieden

Ich will wahre
LIEBE leben!

Alte, negative
Denkmuster auflösen

Wunder erfahren
und weitergeben

Wie oft hast du schon versucht, die Lektionen von Ein Kurs in Wundern zu machen?

Und dann doch nicht durchgehalten!

  • Weil du die Texte nicht verstanden hast
  • Weil dich die Aufgaben überfordert haben
  • Weil du keine richtige Anleitung hattest
  • Weil dir einfach die Zeit gefehlt hat, dich stundenlang damit zu beschäftigen

Aber etwas in dir lässt nicht locker und ruft dich zurück!

Ich entscheide mich fr die Liebe

Warum kompliziert, wenn es einfach geht?

Joan de Groot

Joan de Groot

Ich zeige dir einen leichten & liebevollen Einstieg in Ein Kurs in Wundern.

Starte mit meinen täglichen, kurzen Podcasts mit einem lachenden Herzen frisch und fröhlich in den Tag. Lass dich von den Lektionen berühren. Lege das Fundament für ein Leben voller Wunder.

 Nur 15 Minuten täglich und dein Leben nimmt eine andere Richtung

Melde dich zum Kurs
"365 Tage Frieden" an

Ich begleite dich täglich mit einem neuen Podcast durch die Tageslektion. Geh mit mir ein ganzes Jahr gemeinsam durch alle Lektionen.

Lies die Lektionen

Der Greuthof Verlag *, stellt dir alle Lektionen online kostenlos zur Verfügung.

Geh in deinem Tempo

Damit die Lektionen wirken, braucht es nur eine kleine Bereitwilligkeit von deiner Seite. Mehr nicht. Du musst nicht alles sofort verstehen. Bleibe offen und liebevoll. Und dann erwarte Wunder.

mimistclair App

Mit unserer App bist du frei zu lernen, wann und wo du willst.

JETZT ist immer der richtige Zeitpunkt für den nächsten Schritt.

Diese Tools helfen dir dranzubleiben.

 Die Podcasts

Joans warme Stimme leitet dich sanft, offen und ehrlich durch die Tageslektion.

Die Online-Lektionen

Der Greuthof Verlag, stellt allen Schülern das Übungsbuch kostenlos als Online-Version zur Verfügung. *

* unser Angebot ist unabhängig vom Greuthof Verlag und spiegelt nur unsere eigenen Erfahrungen wider.

Unsere Kurs-Community

Wir heilen immer gemeinsam.
Finde in unserer Community neue Kurs-Freunde auch in deiner Nähe.

Wir sind an deiner Seite und helfen dir über die Hürden hinweg

365 Tage Frieden
  • Sofort Zugriff zu allen 365 Podcasts. Du kannst starten, wo immer du willst.
  • Lifelong Zugang zum Kurs. Keine Zusatzkosten. Kein Abo.
  • Du kannst die Lektionen so oft wiederholen, wie du willst.
  • BONUS: 9 Zoom-Aufzeichnungen mit typischen Fragen und vielen praktischen Antworten & Tipps.

365 Tage im Jahr Frieden erfahren!


Schritt für Schritt führt Joan dich mit ihrer sanfte, warmen Stimme und ihrer niederländischen Bodenständigkeit zu der Erkenntnis, wer du wirklich bist.

Wenn du dich für den Podcast-Kurs:
"365 Tage Frieden" entscheidest, erhältst du:

  • Sofort Zugriff zu allen 365 Podcasts. Du kannst starten, wo immer du willst.
  • Lifelong Zugang zum Kurs. Keine Zusatzkosten. Kein Abo.
  • Du kannst die Lektionen so oft wiederholen, wie du willst.
  • BONUS: 9 Zoom-Aufzeichnungen mit typischen Fragen und vielen praktischen Antworten & Tipps.
  • Kostenlose Nutzung unserer App. Lade dir alle Inhalte herunter und lerne, wo du willst.Eine Einladung in unsere eigene, DSGVO sichere Community
  • In jeder Lektion findest du einen Link zum Greuthof Verlag. Dort kannst du die jeweilige Tageslektion online lesen, wenn du das Buch "Ein Kurs in Wundern" nicht hast. 

Über 500 glückliche TeilnehmerInnen

365 Tage Frieden Laptop

Eine wundervolle, wertvolle und ehrliche Begleitung

Liebe Joan, ich höre deinen Podcast jeden Tag und nun möchte ich auch einmal von Herzen DANKE sagen für deine wundervolle Arbeit! Deine Begleitung durch die Lektionen des Kurses ist unglaublich wertvoll und deine Impulse sind sehr bereichernd und hilfreich für mich. Danke, dass du dich auch mit deinem Schmerz zeigst. Und du hast so recht - auch im Schmerz sind wir verbunden - nicht nur in der Freude und in der Leichtigkeit. Wir sind nicht allein in dieser Illusion - das ist schon sehr tröstlich. 

Sarah   (verifizierte Teilnehmerin)

Mehr Testimonials lesen

365 Tage Frieden Laptop
mimistclair Community

Joan, in deiner Stimme finde ich Geborgenheit, Liebe und Kraft

Liebe Joan, ich muss dir jetzt schreiben und mich bei dir so herzlich für den Kurs in Wundern bedanken. Ich bin erst seit Lektion 44 eingestiegen, die früheren Lektionen möchte ich zu gegebener Zeit nachholen. Deine Stimme, Gott, diese Sätze bereichern mein Leben immens. In deiner Stimme finde ich so unendlich viel Geborgenheit, ich bin jedes Mal so berührt und das tut so gut. In den Lektionen bisher finde ich so viel Liebe, Kraft und Stärke und es gibt mir Antworten auf so viele Fragen. Ich danke dir aus tiefstem Herzen dafür. Ich wünsche dir alles, alles Liebe auf deinem weiteren Weg und freue mich auf die weiteren Lektionen und wie du es der Welt, den Menschen im Herzen nahebringst.

Andrea W. (verifizierte Teilnehmerin)

Mehr Testimonials lesen

mimistclair App

Dieser Kurs hat das Potential dein Leben zu verändern

Dieser Kurs hat das Potenzial dein Leben zu verändern. Schritt für Schritt werden alte Glaubensmuster aufgelöst, um Platz zu machen, für neue Möglichkeiten. Meine Welt wurde durch den Kurs heller...leichter....liebevoller und erfolgreicher. Ich hatte noch nie ein Handwerkszeug, was effektiver war, als dieser Kurs. Die gut verständlichen Erklärungen von Joan sind ein Geschenk. Mit ihr und ihrer schönen Stimme fühlt sich Transformation wie Liebe an. Ich kann den Kurs jedem empfehlen, der bereit ist etwas höher zu schwingen und sich selbst zu begegnen (sowie auch dem einen oder anderen Wunder) .

Mein Leben hat sich sehr verändert. Im außen, wie im Inneren. Spektakulär ist wahrscheinlich, dass ich nach 40 Jahren Rauchen, zum Nichtraucher wurde.

 Monika  (verifizierte Teilnehmerin)

Mehr Testimonials lesen

mimistclair App
365 Tage Frieden

365 Tage Frieden

Sofort Zugang zu allen 365 Podcasts mit Joan de Groot
Deine tägliche, kurze Einstimmung in einen neuen Tag voller Wunder.

>