365 Tage Frieden
Der Podcast-Kurs

Joans’ kurze Podcasts führen dich ein ganzes Jahr lang durch alle 365 Lektionen aus dem Übungsbuch von Ein Kurs in Wundern.


Sie geben dir Führung, Klarheit, praktische Anwendungsbeispiele im täglichen Leben und ermöglichen dir so einen leichten Einstieg in Ein Kurs in Wundern.


Der begleitende Podcast-Kurs zu allen 365 Lektionen aus Ein Kurs in Wundern

Verständlich

Joan erklärt dir in kurzen Podcasts Ein Kurs in Wundern so, dass du es wirklich verstehst und die Übungen umsetzen kannst.

Motivierend

So schaffst du endlich alle 365 Lektionen.
Du wirst dich jeden Tag auf die neue Tageslektion freuen.

Gemeinsam

Werde Teil einer weltweiten, freien Gemeinschaft von Menschen, die beschlossen haben den Weg der LIEBE zu gehen.

Starte jeden Morgen mit Joans kurzen Podcasts in den Tag

  • 365 Podcasts online streamen oder über unsere eigene App auf dein Handy herunterladen
  • Zugang zu allen Folgen sofort und lifelong
  • Link zu den Tageslektionen (Greuthof Verlag)
  • Eigene Community
  • Eigene App

Ich begleite dich durch das Programm

365 Lektionen - Ein Kurs in Wundern mit Joan

Joan de Groot

Zu jeder der 365 Lektionen aus Ein Kurs in Wundern habe ich einen sehr persönlichen Podcast eingesprochen, der dir hilft, die Tageslektionen besser zu verstehen und so wirklich umzusetzen. 

Dabei geht es mir nicht darum, die Texte aus Ein Kurs in Wundern zu deuten und theoretisch zu beleuchten. 

Mir geht es primär darum, dass du eine reale Erfahrung machst und spürst, was Ein Kurs in Wundern in deinem Leben bewirken kann.

Was beinhaltet dieser Kurs? 

 

  • 365 begleitende, kurze Podcasts zu jeder Tageslektion aus Ein Kurs in Wundern
  • Alle Lektionen übersichtlich geordnet und sofort zugänglich
  • Du kannst dort einsteigen, wo du gerade im Kurs bist und wirst nicht gezwungen noch einmal bei Lektion 1 zu beginnen
  • Du kannst die Lektionen so oft wiederholen wie du willst
  • Du hast lifelong Zugang zu diesem Kurs und kannst den ganzen Kurs so oft machen, wie du willst.
  • Die Podcasts beinhalten praktische Begleitung in Form von vielen wertvollen Tipps, Kreuzreferenzen zu ähnliche Stellen in EKIW,  persönliche Geschichten, Hinweise auf interessante Bücher, Musik-Tipps und Bibelstellen.
  • Du kannst von jedem Gerät darauf zugreifen (PC, Tablet, Handy, PC, Mac, Android, IOS)
  • Unter jedem Podcast haben wir die Online-Version des Greuthof Verlages verlinkt, damit du die Lektionen online lesen kannst, wenn du das Buch "Ein Kurs in Wundern" nicht besitzt.


Schalte dir jetzt sofort den Zugang zu allen 365 Audio-Lektionen frei.
Du zahlst nur einmal 96 Euro und hast unbegrenzten Zugang zu diesem Kurs.

Wenn du noch Fragen hast, findest du unten weitere Informationen: Zu den FAQ

Hinweis:
Unser Angebot steht in keinem Zusammenhang mit dem Greuthof Verlag, bei dem alle Rechte an "Ein Kurs in Wundern liegen.

Einmalzahlung. Zugang lifelong.

Fragen & Antworten

Was ist der Unterschied zu eurem Kurs "EKIW einfach machen!"?

Wir unterstützen dich bei deinem Studium von Ein Kurs in Wundern mit zwei ganz verschiedenen Online-Kursen.

"365 Tage Frieden" (Basis-Kurs)
Dieser Kurs ist eine wundervolle Einstimmung in den Tag. Joans Podcasts dauern maximal 15 Minuten und motivieren dich, die Lektionen aus Ein Kurs in Wundern im Selbststudium zu erobern.

"Die Kurs-Lektionen einfach machen!" (Intensiv-Kurs)
Hierbei handelt es sich um eine tägliche, umfassende und intensive Begleitung der Lektionen mit vielen praktischen und leicht verständlichen Anwendungsbeispielen. Die Clubhouse Sessions, die uns das Material zu diesem Kurs geben, sind besonders lehrreichen und intensiven Coachings durch die Lektionen.  

Beide Kurse ergänzen sich ganz wunderbar. Viele Schüler starten morgens vor der Arbeit mit einem Podcast aus "365 Tage Frieden" und hören zum Ausklang des Tages die dazugehörige Clubhouse-Session. Beide Kurse bieten wir jedoch unabhängig voneinander an. So kannst du selber entscheiden, wie viel Zeit und Geld du investieren möchtest.

Wann kann ich den Online-Kurs starten?

Du kannst jederzeit mit dem Kurs beginnen und bist an keinen Termin gebunden.

Nach Eingang der Zahlung hast du sofort Zugang zu allen 365 Podcasts. Du bist nicht an ein bestimmtes Datum gebunden, und kannst einsteigen, wo du willst und die Lektionen sooft wiederholen wie du willst.

Wie lange habe ich Zugang?

Du hast Lifelong Zugang zu diesem Kurs.

Das sagen unsere Teilnehmer

Wir überprüfen alle Testimonials auf ihre Echtheit, bevor wir sie hier veröffentlichen. 

Hilfreiche Unterstützung der täglichen Lektionen


profile-pic

Ich bin vor kurzem auf diesen Podcast hier gestoßen (bin bei Lektion 70) und höre ihn nun täglich passend zur Tageslektion. Das ist sehr hilfreich und eine tolle Unterstützung zum Kurs. Deswegen möchte ich einfach mal DANKE sagen!!! 😊🙏

Antje

Endlich eine Erklärung die ich verstehe


profile-pic

Endlich die Erklärung , die mir in den Kopf geht ! Danke , liebe Joan !

Marliese

Zwangsgedanken beendet.


profile-pic

dank meiner ersten Kurs in Wundern-Coachin Ingeborg, und dank auch Eures morgendlichen segensreichen Podcasts mit dem „Abo-Kurs“ 365 Tage Frieden, habe ich meine Zwangsgedanken fast vollständig ablegen können. Tatsächlich könnte ich von vielen Wundern und freien Fesseln berichten.

Es ist so wunderbar, die leuchtende und liebevolle Stimme des Heiligen Geistes wahrnehmen zu können, wann immer ich dieser Stimme dazu auch Gelegenheit gebe.

Ganz lieben Dank für Euer segensreiches Engagement.

Mit besten Grüßen, Günter

Günter

Joan findet immer die richtigen Worte


profile-pic

Liebe Joan🌈🌈🌈 Danke Dir, für deine unermüdliche Begeisterung, mit der du uns Zuhörer in die Liebe Gottes führst!💞💞💞 und mit großem Talent die richtigen Worte findest, damit wir dir folgen können.

Kerstin

Ich starte nochmal!


profile-pic

Bin zwar schon bei Lektion 222, starte jedoch gerne nochmal, denn es ist eine wunderbare Reise auf der ich deine Podcasts, liebe Joan, nicht missen möchte♥️

Marion

Durch Joan verstehe ich endlich die sperrigen Texte


profile-pic

Liebe Joan, ich finde deine Anmerkungen zu den Lektionen einfach genial. Ich mache den Kurs bereits zum dritten Mal, und deine liebevollen und weisen Beiträge machen es für mich so viel leichter, den oft doch etwas sperrigen Text zu verstehen.

Jürgen

Eine wundervolle, wertvolle und ehrliche Begleitung


profile-pic

Liebe Joan, ich höre deinen Podcast jeden Tag und nun möchte ich auch einmal von Herzen DANKE sagen für deine wundervolle Arbeit! Deine Begleitung durch die Lektionen des Kurses ist unglaublich wertvoll und deine Impulse sind sehr bereichernd und hilfreich für mich. Danke, dass du dich auch mit deinem Schmerz zeigst. Und du hast so recht - auch im Schmerz sind wir verbunden - nicht nur in der Freude und in der Leichtigkeit. Wir sind nicht allein in dieser Illusion - das ist schon sehr tröstlich. Ganz liebe Grüße, Sarah

Sahra

Prädikat: WERTVOLL


profile-pic

Ich finde diesen Kurs sehr wertvoll.

Marion S. gebende sein

Ich höre Joan unglaublich gerne zu


profile-pic

Ja, aus tiefstem Herzen!

Liebe Joan Seit einigen Tagen lausche ich deinen Worten. Ich höre dir unglaublich gerne zu, lieber Bruder! Du inspirierst mich und verschaffst mir noch mehr Tiefe und hilfst mir zu einem noch besseren Zugang in das Gewahrsein, wie ist der Kurs lehrt, zu finden. Ich lerne und lehre den Kurs seit acht Jahren. Alle LIEBE die empfange, dehne ich zu deinem Herz hin aus und fühle mich mit JESUS und allen Brüdern, verbunden mit dir! Von ganzem Herzen alles Liebe! Ich hab dich lieb, Bruder! Rolland

Rolland

Einfach und Genial


profile-pic

Einfach genial Danke

Luisa

Joan, in deiner Stimme finde ich Geborgenheit, Liebe und Kraft


profile-pic

Liebe Joan, ich muss dir jetzt schreiben und mich bei dir so herzlich für den Kurs in Wundern bedanken. Ich bin erst seit Lektion 44 eingestiegen, die früheren Lektionen möchte ich zu gegebener Zeit nachholen. Deine Stimme, Gott, diese Sätze bereichern mein Leben immens. In deiner Stimme finde ich so unendlich viel Geborgenheit, ich bin jedesmal so berührt und das tut so gut. In den Lektionen bisher finde ich soviel Liebe, Kraft und Stärke und es gibt mir Antworten auf soviele Fragen. Ich danke dir aus tiefstem Herzen dafür. Ich wünsche dir alles alles Liebe auf deinem weiteren Weg und freue mich auf die weiteren Lektionen und wie du es der Welt, den Menschen im Herzen nahebringst

Andrea W

Endlich verstehe ich den Kurs!


profile-pic

Seit Jahren versuche ich immer wieder den Kurs zu lesen und habe ihn nie verstanden. Durch euch habe ich endlich einen Zugang dazu gefunden. Vielen Dank
Maria.

Maria

Joans Sprache ist herzerwärmend.


profile-pic

Liebe Joan! Ich liebe dein holländische Deutsch - deine Sprache ist herzerwärmend und macht es mir so leicht den Lektionen mit größter Freude zu folgen! 💖 "unkaputtbar" made my day ☺️😅

Marion

Endlich, darauf habe ich gewartet


profile-pic

Auf so einen Einstieg in EKIW warte ich schon seit Jahren. DANKE🙏

Claudia

Dieser Kurs hat das Potential dein Leben zu verändern


profile-pic

Dieser Kurs hat das Potential dein Leben zu verändern. Schritt für Schritt werden alte Glaubensmuster aufgelöst um Platz zu machen, für neue Möglichkeiten. Meine Welt wurde durch den Kurs heller...leichter....liebevoller und Erfolgreicher. Ich hatte noch nie ein Handwerkszeug was effektiver war, als dieser Kurs. Die gut verständlichen Erklärungen von Joan sind ein Geschenk. Mit ihr und ihrer schönen Stimme, fühlt sich Transformation wie Liebe an. Ich kann den Kurs jedem empfehlen, der bereit ist etwas höher zu schwingen und sich selbst zu begegnen ( sowie auch dem einen oder anderen Wunder) .

Mein Leben hat sich sehr verändert. Im aussen, wie im inneren. Spektakulär ist wahrscheinlich ,dass ich nach 40 Jahren Rauchen, zum Nichtraucher wurde.

Monika Coach & Kinesiologin

Einmalzahlung. Zugang lifelong. 

>