/40-TAGE-PROGRAMM/

Nein! So war das

nicht geplant!

Wie finde ich den wahren
Sinn & Zweck meines Lebens?

Ich habe mich total verlaufen!

Wie finde ich meinen Weg wieder?

Das kann doch nicht alles gewesen sein!

Hast du genug davon durch dein Leben zu stolpern und dir ständig weh zu tun...

immer nur brav so funktionieren, wie andere es von dir erwarten?

  • Aber was ist mit dir?
  • Was ist mit deinen Gefühlen, deinen Träumen und Sehnsüchten?
  • Wie viele davon hast du, aus vernünftigen Gründen, schon über Bord geworfen?
  • Wie oft hast du deine Tränen heruntergeschluckt und gelächelt,
    obwohl dir zum Heulen zumute, war?

Hey, KönigsKind. 

Verzweifle nicht. Es gibt wirklich einen anderen Weg durch dein Leben! Und du bist gerade dabei, ihn zu entdecken!

Dein Leben war nie als Kampf gedacht!

Lisa Natoli

Das 40 Tage Programm von Lisa Natoli ist ein Geschenk des Himmels für Menschen in seelischer Not.

Wenn du an einem Punkt angelangt bist, an dem du einen Neustart für dein Leben brauchst, dann ist dieses Programm genau das, um das du gebeten hast.

Mach dir keine Gedanken über die Kosten dieses Programms. Wir schenken es dir. Dies ist keines der üblichen Freebies und wir werden dich danach auch nicht mit Verkaufsmails bombardieren.

Wir, Lisa, Joan & Mimi waren nämlich genau da, wo du vielleicht auch gerade bist... am Boden! Total am Ende! 

Wir mussten kapitulieren und hatten keine Alternative, als um ein Wunder zu beten. Das hat uns gerettet! Wir drei haben unabhängig voneinander Wunder erlebt und haben versprochen diese weiterzugeben.

 Komm mit uns auf eine intensive Seelenreise, die alles verändern kann

Melde dich jetzt zum
40-Tage-Programm an

Wir führen dich Schritt für Schritt durch die tiefen Täler, helfen dir über die Hürden und zeigen dir neue Türen.

>> hier anmelden

Vorbereitungszeit

Jede Reise beginnt mit einer gründlichen Vorbereitung. 

Diese 40 Tage können dein Leben wirklich verändern. Unterschätze sie nicht. Wir helfen dir dich optimal darauf vorzubereiten.

40 intensive Tage

Jeden Tag erhältst du eine Mail und
es wartet eine neue Lektion
im Online-Kurs für dich. 

Gönne dir jeden Tag eine Auszeit von deinem Alltag und lasse dich auf das ein, was du hören, sehen und lesen wirst.

Werde aktiv

Teile deine Erfahrungen, Fragen und Wunder in den Kommentaren unter jeder Lektion. Tausche dich dort auch mit anderen Teilnehmern aus, indem du auf ihre Kommentare reagierst.

MELDE DICH JETZT AN

Dann geht es rund!


Wir schütteln das Ego mal so richtig durch.

Mit Klarheit und viel Humor rütteln wir an den starren Glaubenssätzen des Egos und befreien dein wahres Selbst.

Das Ego hat genug Mist in deinem Leben gebaut!

Das Ego ist ein Tyrann

Doch du bist ihm nicht hilflos ausgeliefert!

Im 40 Tage Programm wirst du lernen:

  • wie du dich aus den Fesseln des Egos befreist
  • wie du dem Ego nicht mehr alles durchgehen lässt.
  • wie du das Ego bei der Arbeit beobachten und darüber lachen kannst.
  • wie du Zugang zu deiner wahren Kraft bekommst
  • und wer dir jederzeit unterstützend unter die Arme greifen wird, wenn du IHN nur lässt.


Joan de Groot

Diese 40 Tage werden deinen Blick auf die Welt verändern!


Bevor Jesus Wunder wirkte ging er 40 Tage in die Wüste um sich seinen größten Versuchungen zu stellen und allen Ballast abzuwerfen

Das 40 Tage Programm basiert auf dem spirituellen Standardwerk: Ein Kurs in Wundern und nutzt oft christliche Begriffe. 

Aber, du wirst Jesus mit uns auf eine vollkommen neue Art kennenlernen. Ohne Zwang, ohne Religion und ohne Dogmen. Ganz frei, liebevoll und unterstützend.

Selbst wenn du mit den Begriffen Gott, Jesus, Wunder usw. gar nichts am Hut hast, kannst du dieses Programm mitmachen. Du übersetzt dir die Worte, die du nicht magst einfach in Begriffe die für dich passen. Die Energie ist immer dieselbe. Egal welche Bilder und Laute wir verwenden um sie zu beschreiben.

Und das alles ist drin im 40 Tage Programm: 

  • Lifelong Zugang zum Online-Programm. 
  • Insgesamt 43 Tageslektionen (inkl. der 3 Tage Vorbereitung)
  • Alle Inhalte auf Deutsch. Transkripte zu den Originalvideos von Lisa Natoli. 
  • Erfahrene Begleitung durch Joan & Mimi (und Lisa) in regelmäßigen Zoom-Sprechstunden, während des gemeinsamen Durchgangs
  • Du kannst alle Lektionen so oft wiederholen, wie du willst.
  • Kostenlose Nutzung unserer App. Lade dir alle Inhalte herunter und lerne wann und wo du willst.
  • Eine Einladung in unsere eigene Community. Hier kannst du Fragen stellen und deine Erfahrungen teilen.
  • Tägliche, inspirierende Erinnerungsmails.
  • Liebevoll gestaltete Lektionen mit zusätzlichen begleitenden Podcasts und tollen Musiktipps
  • Fast 30 Aufzeichnungen früherer Sprechstunden voller Aha-Momente und inspirierender Wunder.

Diesen Tools helfen dir dranzubleiben.

 Motivierende Mails

Jeden Morgen erhältst du eine motivierende Mail, die dich voller Vorfreude aus dem Bett
springen lässt.

Video Aufzeichnungen

Erfahre aus den Aufzeichnungen unserer Live-Sessions, wie du das
40-Tage-Programm in deinem Leben umsetzen kannst.

Unterwegs & Offline

Lerne wo du willst und wann du willst. 
Hol dir unsere App.

Mit unserer App hast du das komplette
40-Tage-Programm immer dabei.

Dies ist ein Geschenk früherer Teilnehmer, die sich eine App gewünscht und sie durch ihre freiwilligen Spenden möglich gemacht haben.

Du kannst sie vollkommen kostenfrei nutzen.

Mimi

Mimi St.Clair

Ein Kurs in Wundern war meine Rettung


Als das Ego mein Leben mit Vollgas vor die Wand gefahren hat!

Damals hätte ich mir einen einfachen und leicht verständlichen Zugang zu diesen Texten gewünscht. Ich spürte instinktiv, dass ich in diesem dicken blauen Buch endlich alle Antworten finden würde, nach denen ich schon so lange suchte.

Ich habe mich damals alleine durchbeißen müssen und war mehr als einmal versucht den Kurs im Klo runter zu spülen.

Das 40 Tage Programm öffnet dir Ein Kurs in Wundern auf eine Art und Weise, wie kein anderes Programm dass ich kenne. 

Es geht hier nicht darum, den Kurs zu verstehen (das ist zweitrangig).

Es geht viel mehr darum, dass du eine spürbare Veränderung in deinem Leben erfährst. Vorausgesetzt du willst das!


Wenn du an einem Punkt in deinem Leben angekommen bist, an dem du spürst, dass sich etwas ändern muss, dass es so nicht mehr weitergehen kann...

.... dann spring jetzt und melde dich an!

Schon weit über 15.000 TeilnehmerInnen

Herz über Kopf

Ich habe das 40 Tage Programm bereits 2018 durch eine Empfehlung kennen gelernt. Es war eine Zeit mit vielen Unsicherheiten. Ich wusste nicht wie es in meinem Leben weitergehen sollte, ich war sehr durcheinander und voller Ängste !

Heute kann ich sagen , das 40 Tage Programm war meine Rettung. Es hat mir geholfen mich wieder zu verbinden und mich wieder sicher zu fühlen. Ich habe den Glauben in mir selbst wiedergefunden !

Ich würde dieses Programm auf jeden Fall weiter empfehlen. Es Ist Lebens verändernd , wirklich für jedes Thema das einen gerade beschäftigt. Besonders schätze ich die Gemeinschaft von gleich denkenden Menschen, die ich sehr lieb gewonnen habe und möchte es nicht mehr missen! Alles Liebe

Elfi  (verifizierte Teilnehmerin)

Weitere Testimonials lesen

mimistclair Community

Das 40 Tage Programm hat mein Leben verändert

Das 40 Tage Programm hat mein Leben verändert. In einer schweren Lebenskrise hat mir meine Freundin von Joan und Mimi und "Ein Kurs in Wundern" erzählt. Ich kannte das Buch schon viele Jahre, dachte aber *früher" immer, dass ich es nicht verstehen würde. Auf den Rat meiner Freundin hin , habe ich zunächst mit dem 40 Tage Programm gearbeitet, jeden Tag, mit Haut und Haaren, Lachen und Weinen, Traurigkeit und Freude, Hoffnung und Liebe, Vertrauen und Freude. Parallel bin ich in den Kurs eingestiegen, habe anfangs nicht viel verstanden, sondern einfach nur zugehört. Seit dem 1.Januar 2022 bin ich täglich in Clubhouse und arbeite aktiv im "Ein Kurs in Wundern" . Die Basis jedoch war das 40 Tage Programm, welches ich jetzt zum zweiten Mal mache und Dinge verstehe, die mir letztes Jahr verborgen blieben. Ich kann nur jedem empfehlen, lasst Euch drauf ein, macht einfach mit. Es wird Euer Leben bereichern, Türen und Herzen öffnen, Euch zu Euch selbst bringen. Ihr werdet Wunder erleben und viel Liebe. Spaß macht es auch noch. Für mich war es die beste Entscheidung in meinem Leben. Ich bin Joan und Mimi und der ganzen Community unglaublich dankbar. Wir heilen gemeinsam und kommen endlich nach Hause. Danke

Kirstin (verifizierte Teilnehmerin)

Weitere Testimonials lesen

mimistclair App

Ich war verzweifelt, hatte Zukunftsängste, mein Leben war so sinnlos.

Ich war unglücklich, ängstlich, unsicher, traurig, fühlte mich nicht geliebt, nicht gesehen, nicht akzeptiert und respektiert.
Ich dachte ich bin wertlos, hässlich, unverstanden.
Ich war verzweifelt, hatte Zukunftsängste, mein Leben war so sinnlos.

Ich war zuvor ca 4 Jahre in therapeutischer Behandlung, die Ansätze waren gut, Verhaltenstherapie ... bis mich die Depression wieder einholte. Auch die Medikamente waren nicht wirklich hilfreich. Es war soooo sinnlos.

Mein Mann wurde wieder krank, was es nicht leichter machte und dann stolperte ich über Joan`s kleine bunte Podcast-Videos auf YouTube, Ich fand Mimi und Joan auf Clubhouse und irgendwie tat mir das, was sie sagten einfach nur gut. Es streichelte meine Seele und es war so klar ... Mit dem 40-Tage-Programm konnte ich nichts verkehrt machen, kostet nur ein wenig meiner Zeit.

Mein Denken hat sich seitdem vollkommen verändert.
Ich bin geliebt, ich bin mutig, ich habe keine Zukunftsängste mehr - meist ;-). Ich bin schön, trotz meiner Pfunde und Falten, ich bin fröhlich und kann mit anderen Menschen lachen.

Ich habe das Sterben meines Mannes im vergangenen Jahr begleitet und Der Kurs und Mimi und Joan waren an meiner Seite. Ich verlor auch die Angst vor dem Tod, vor dem Sterben insgesamt. Aufgefangen in einem Netz von Helfern, von Liebe und Vertrauen war es eine Erfahrung, die mein Leben bereichert hat.

Oft fühle ich mich getragen, geführt, einfach Zuhause. Alles ist gut so wie es ist. Ganz einfach. Ich finde oft keine Worte, einfach das Gefühl. Es ist wunderbar. Stille ist wunderbar. Stille und fühlen ...
In Liebe und Dankbarkeit
eure Gabi

 Gabi  (verifizierte Teilnehmerin)

Weitere Testimonials lesen

mimistclair App

Das 40-Tage-Programm

Ein bedingungsloses Geschenk, für KönigsKinder die sich verlaufen haben.

>