365 Tage Frieden mit Ein Kurs in Wundern 57

365 Tage Frieden mit 
Ein Kurs in Wundern

Der begleitende Podcast-Kurs zu allen 365 Lektionen

Verständlich

Joan erklärt dir Ein Kurs in Wundern so, dass du es wirklich verstehst und die Übungen umsetzen kannst.


Motivierend

So schaffst du endlich alle 365 Lektionen. 

Du wirst dich jeden Tag auf die neue Tageslektion freuen.

Gemeinsam

Werde Teil einer weltweiten, freien Gemeinschaft von Menschen die beschlossen haben den Weg der LIEBE zu gehen.

Du wirst den Gleichklang der Herzen spüren die mit dir unterwegs sind.

Starte jeden Morgen mit Joans Podcast in den Tag.

  • 365 Podcasts online streamen oder downloaden
  • Zugang zu allen Podcasts sofort und lifelong
  • Tageslektion Online lesen - Link unter jeder Lektion zum Greuthof Verlag
  • Bonus: Facebook Gruppe

Ich begleite dich durch das Programm:

Joan de Groot

Joan de Groot

Zu jeder der 365 Lektionen aus Ein Kurs in Wundern habe ich einen sehr persönlichen Podcast eingesprochen, der dir hilft die Tageslektionen besser zu verstehen und so wirklich umzusetzen. 

Dabei geht es mir nicht darum die Texte aus Ein Kurs in Wundern zu deuten und theoretisch zu beleuchten. Mir geht es vor allem darum, dass du eine reale Erfahrung machst und spürst, was Ein Kurs in Wundern in deinem Leben bewirken kann.

Podcast

Starte ein Jahr lang jeden Morgen mit Joans Podcast in den Tag und lass dich von ihr inspirieren!


365 Video-Podcasts &
365 Audio-Podcasts als Download

Lifelong

Du erhältst sofort lifelong Zugang zu diesem Kurs und kannst dir so viel Zeit lassen wie du willst. Du bestimmst wann, wo und wie du damit arbeiten willst.

Online lernen

Unter jedem Podcast findest du einen Link zum Originaltext der Lektion. So kannst du auch ohne das Buch "Ein Kurs in Wundern" sofort mit deinem Studium beginnen.

Fragen & Antworten

Unter jeder Lektion kannst du  einen Kommentar hinterlassen oder Joan deine Fragen stellen. Sie antwortet in der Regel innerhalb eines Tages.

Bonus

Du erhältst eine Einladung zu unserer privaten Facebook-Gruppe in der du dich mit anderen Kurs-Schülern austauschen und vernetzen kannst.

Einmalzahlung. Zugang lifelong.

Das sagen unsere Teilnehmer

Eine wundervolle, wertvolle und ehrliche Begleitung


profile-pic

Liebe Joan, ich höre deinen Podcast jeden Tag und nun möchte ich auch einmal von Herzen DANKE sagen für deine wundervolle Arbeit! Deine Begleitung durch die Lektionen des Kurses ist unglaublich wertvoll und deine Impulse sind sehr bereichernd und hilfreich für mich. Danke, dass du dich auch mit deinem Schmerz zeigst. Und du hast so recht - auch im Schmerz sind wir verbunden - nicht nur in der Freude und in der Leichtigkeit. Wir sind nicht allein in dieser Illusion - das ist schon sehr tröstlich. Ganz liebe Grüße, Sarah

Sahra

Joans Sprache ist herzerwärmend.


profile-pic

Liebe Joan! Ich liebe dein holländische Deutsch - deine Sprache ist herzerwärmend und macht es mir so leicht den Lektionen mit größter Freude zu folgen! 💖 "unkaputtbar" made my day ☺️😅

Marion

Endlich, darauf habe ich gewartet


profile-pic

Auf so einen Einstieg in EKIW warte ich schon seit Jahren. DANKE🙏

Claudia

Danke für eure täglichen Clubhouse-Sessions


profile-pic

Ich konnte mir nicht vorstellen morgens um 8:00 Uhr wach zu sein und jemandem 2 Stunden auf Clubhouse zuzuhören. Doch jetzt bin ich schon um 6:00 Uhr wach und kann es kaum erwarten, das es anfängt. Wenn ich nicht live dabei sein kann, freue ich mich schon darauf abends nach der Arbeit die Aufzeichnung anzuhören. Durch euch verstehe ich endlich den Kurs und habe einen persönlichen Zugang zu Jesus gefunden.

Elahe

Durch Joan verstehe ich endlich die sperrigen Texte


profile-pic

Liebe Joan, ich finde deine Anmerkungen zu den Lektionen einfach genial. Ich mache den Kurs bereits zum dritten Mal, und deine liebevollen und weisen Beiträge machen es für mich so viel leichter, den oft doch etwas sperrigen Text zu verstehen.

Jürgen

Dieser Kurs hat das Potential dein Leben zu verändern


profile-pic

Dieser Kurs hat das Potential dein Leben zu verändern. Schritt für Schritt werden alte Glaubensmuster aufgelöst um Platz zu machen, für neue Möglichkeiten. Meine Welt wurde durch den Kurs heller...leichter....liebevoller und Erfolgreicher. Ich hatte noch nie ein Handwerkszeug was effektiver war, als dieser Kurs. Die gut verständlichen Erklärungen von Joan sind ein Geschenk. Mit ihr und ihrer schönen Stimme, fühlt sich Transformation wie Liebe an. Ich kann den Kurs jedem empfehlen, der bereit ist etwas höher zu schwingen und sich selbst zu begegnen ( sowie auch dem einen oder anderen Wunder) .

Mein Leben hat sich sehr verändert. Im aussen, wie im inneren. Spektakulär ist wahrscheinlich ,dass ich nach 40 Jahren Rauchen, zum Nichtraucher wurde.

Monika Coach & Kinesiologin

Danke für diesen Heiligen Raum


profile-pic

Ich konnte es erst gar nicht glauben. Ihr seid wirklich jeden morgen um 8:00 Uhr da und wirkt Wunder. Jeden Tag. Ihr seid der einzige Grund, warum ich Clubhouse nutze. Euer Raum ist so anders. Ich höre euch jeden Tag und spüre die Veränderung in mir. Auch, wenn ich nur still zuhöre, ich bin mit ganzem Herzen bei jedem einzelnen der zu euch nach oben auf die Bühne kommt. Ich bin euch allen so unendlich dankbar.

P.

Joan findet immer die richtigen Worte


profile-pic

Liebe Joan🌈🌈🌈 Danke Dir, für deine unermüdliche Begeisterung, mit der du uns Zuhörer in die Liebe Gottes führst!💞💞💞 und mit großem Talent die richtigen Worte findest, damit wir dir folgen können.

Kerstin

Einmalzahlung. Zugang lifelong. 

Entdecke uns auf Clubhouse.

Unsere täglichen Links zu unseren Clubhouse Räumen beinhalten auch eine Einladung, durch die du die Warteliste umgehst. 
Im Hilfebereich haben wir eine Seite mit wichtigen Tipps für Clubhouse-Anfänger angelegt.

Sonntag August 22
Montag August 23
Dienstag August 24
Mittwoch August 25
Donnerstag August 26
Freitag August 27
Samstag August 28
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen

Dir gefallen unsere Live-Workshops auf Clubhouse, aber du kannst morgens um 8:00 Uhr nicht immer dabei sein? Kein Problem!
Schalte dir jetzt zusätzlich die Aufzeichnungen unserer täglichen Sessions für
nur 19 Euro im Monat oder 190 Euro im Jahr frei. *)

*) Abonnement-Zahlung.  Zugang je nach Buchungszeitraum. 

  • Segolena sagt:

    Liebe Joan,
    neulich erschien auf Spotify ein für mich ansprechendes Bildchen von Euerem Kurs. Ich hab rein gehört und war sofort total begeistert. Ich bin nun zwischenzeitlich bei Lektion 50 angelangt. Sie sind für mich zu einem wundervollen Morgenritual geworden. Leider finde danach keine zusammenhängenden Lektionen mehr, weder auf YouTube noch auf Spotify. Was kann/sollte ich nun tun? Ich würde liebend gerne weiter machen…
    Herzliche Grüße und Dankeschön für Deine Antwort
    Segolena

    • Mimi sagt:

      Hallo Segolena,
      vielen Dank für deine Nachricht. Ich freue mich, dass dir Joans Podcasts so gut gefallen. Wir haben einige davon kostenlos auf YouTube, iTunes, Spotify und Co veröffentlicht.

      Wenn du weiter mit Joan Ein Kurs in Wundern lernen möchtest, findest du alle 365 Podcasts in unserem Onlinekurs: “365 Tage Frieden.”

      Hier ist der Link: https://elopage.com/s/mimistclair/365-tage-frieden-basis/payment

      Du hast dann lifelong Zugang zu diesem Kurs und kannst ihn so oft machen wie du willst.
      Er kostet einmalig 96,00 Euro danach entstehen keine weiteren Kosten.

      Oder du kommst morgens um 8:00 Uhr in unseren Clubhouse Raum und lernst dort mit uns LIVE wie du den Kurs in deinem Alltag praktisch anwenden kannst. Die LIVE Teilnahme ist vollkommen kostenlos. Wir sind dort zwar schon (heute 24.07.21) bei Lektion 205, aber das macht nichts. Wir holen dich da ab wo du stehst.

      Nur zur Info:
      Wir zeichnen unsere täglichen Clubhouse Workshops auf und wer nicht LIVE dabei sein kann, kann sich den Workshop-Kurs zusätzlich freischalten.

      Schau doch einfach mal bei uns vorbei. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen. Wir sind jeden Tag um 8:00 Uhr dort. Clubhouse ist eine reine Audio-App. So etwas wie Zoom nur ohne Video. Im Hilfe-Bereich hier auf der Webseite haben wir einige Infos und Links zu Videotutorials für Anfänger hinterlegt.

      Herzliche Grüße (auch von Joan)
      wünscht dir
      Mimi

  • Arunima sagt:

    Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt bei Tag 26 des 40 Tage Programms, sehr herausgefordert und sehr begeistert. Jetzt überlege ich den 365 Tage Kurs zu machen, weiß aber nicht, ob ich das zeitlich schaffe. Wie wichtig sind denn die Livesessions morgens, denn da bin ich in der Arbeit? Kann ich den Podcast schon morgens um 6.00 hören oder wird er erst ab 8.00 freigeschaltet? Was bedeutet, ich kann mir mit den Lektionen so lange Zeit lassen wie ich brauche? Danke für eure Antworten – ich hoffe, dies ist der richtige Platz dafür. Alles Liebe Arunima

    • Mimi sagt:

      Hallo Arunima,
      vielen Dank für deine Frage. Der Kurs 365 Tage Frieden funktioniert etwas anders als das 40 Tage Programm. Hier bestimmst du dein Tempo vollkommen frei. Alle aktuellen Inhalte sind sofort freigeschaltet und du kannst jederzeit die Podcasts hören.

      Die Clubhouse Sessions bieten wir als Bonus an und haben ab Lektion 110 die Aufzeichnungen hinzugefügt. Jeden Tag kommt eine neue Aufzeichnung hinzu. (Aktuell sind wir bei Lektion 177) Du musst an den Sessions nicht LIVE teilnehmen. Du kannst sie dir die Aufzeichnungen anhören, wann immer du willst.

      Also kannst du jetzt erst mal ganz in Ruhe das 40 Tage Programm fertig machen und danach gleich mit den Kurs in Wundern Lektionen weitermachen, um im Flow zu bleiben.

      Wann immer du möchtest, kannst du in die Clubhouse Sessions kommen und uns dort LIVE deine Fragen zu stellen, egal bei welcher Lektion du aktuell bist.

      Wir haben uns vorgenommen zu jeder Lektion eine Clubhouse Session aufzuzeichnen und in den Kurs einzufügen. Voraussichtlich werden wir im April 2022 zu jeder Lektion auch eine Aufzeichnung zur Verfügung stellen.

      Du hast nach dem Kauf lifelong Zugang zu diesem Online-Kurs und kannst die Lektionen so oft wiederholen wie du willst und dir dafür so viel Zeit lassen wie du brauchst. Lass dich von deinem inneren Guide führen und dich nicht von deinem Ego unter Druck setzen.

      Im Hilfe Bereich findest du einige Videos die dir auch noch weiterhelfen können (z.B. wie das mit dem Mails in diesem Kurs funktioniert.)

      https://mimistclair.de/hilfe-bereich/

      Liebe Grüße Mimi

  • Monika sagt:

    Hallo

  • >