Dein täglicher Podcast zu den Lektionen aus ein Kurs in
Wundern

Unser Online-Kurs zu den Lektionen aus ein Kurs in Wundern

Willst du nicht auf die nächste Lektion warten oder suchst du eine ganz bestimmte Lektion?

356 Tage Frieden

365 Tage Frieden

Starte jeden Morgen mit Joans Podcast in den Tag.

Melde dich jetzt zu unserem Online-Kurs "365 Tage Frieden" an.

Das sagen unsere Teilnehmer:

Dieser Kurs hat das Potential dein Leben zu verändern. Schritt für Schritt werden alte Glaubensmuster aufgelöst um Platz zu machen, für neue Möglichkeiten. Meine Welt wurde durch den Kurs heller...leichter....liebevoller und Erfolgreicher. Ich hatte noch nie ein Handwerkszeug was effektiver war, als dieser Kurs. Die gut verständlichen Erklärungen von Joan sind ein Geschenk. Mit ihr und ihrer schönen Stimme, fühlt sich Transformation wie Liebe an. Ich kann den Kurs jedem empfehlen, der bereit ist etwas höher zu schwingen und sich selbst zu begegnen ( sowie auch dem einen oder anderen Wunder) .

Mein Leben hat sich sehr verändert. Im aussen, wie im inneren. Spektakulär ist wahrscheinlich ,dass ich nach 40 Jahren Rauchen, zum Nichtraucher wurde.

Monika , Coach & Kinesiologin

Liebe Joan,
ich wollte nur mal DANKE sagen, für deine so wunderbar gesprochenen Tageslektionen! Ich hör sie auf YouTube. Wie hilfreich sie doch sind, wie 'normal' erzählt sie daherkommen, aus dem Leben - für das Leben. Es geht jedesmal noch eine Türe mehr auf, und noch eine.... durch die das LICHT hereinscheint.
Du bist ein Segen!

Doris Martin

Ja, aus tiefstem Herzen!

Liebe Joan Seit einigen Tagen lausche ich deinen Worten. Ich höre dir unglaublich gerne zu, lieber Bruder! Du inspirierst mich und verschaffst mir noch mehr Tiefe und hilfst mir zu einem noch besseren Zugang in das Gewahrsein, wie ist der Kurs lehrt, zu finden. Ich lerne und lehre den Kurs seit acht Jahren. Alle LIEBE die empfange, dehne ich zu deinem Herz hin aus und fühle mich mit JESUS und allen Brüdern, verbunden mit dir! Von ganzem Herzen alles Liebe! Ich hab dich lieb, Bruder! Rolland

Rolland

Liebe Joan, ich muss dir jetzt schreiben und mich bei dir so herzlich für den Kurs in Wundern bedanken. Ich bin erst seit Lektion 44 eingestiegen, die früheren Lektionen möchte ich zu gegebener Zeit nachholen. Deine Stimme, Gott, diese Sätze bereichern mein Leben immens. In deiner Stimme finde ich so unendlich viel Geborgenheit, ich bin jedesmal so berührt und das tut so gut. In den Lektionen bisher finde ich soviel Liebe, Kraft und Stärke und es gibt mir Antworten auf soviele Fragen. Ich danke dir aus tiefstem Herzen dafür. Ich wünsche dir alles alles Liebe auf deinem weiteren Weg und freue mich auf die weiteren Lektionen und wie du es der Welt, den Menschen im Herzen nahebringst

Andrea W
>