Nach meiner Ausbildung zur Betriebswirtin - an der LMU München - habe ich viele Jahre ein eigenes Unternehmen im Bereich der Immobilienwirtschaft geführt. Dieser Weg hat mich in einen Burnout und zu einer inneren Kapitulation geführt. Damals habe ich alles verloren was mir wichtig erschien. Das Positive daran war, dass ich dadurch ein neues, erfülltes Leben gewann!

Seit 2001 arbeite ich als zertifizierte Persönlichkeitstrainerin & Coach.

In meinen Seminaren, Webinaren und Coachings ist es mein Herzensanliegen Menschen darüber auf zu klären wie sie von ihrem Ego um ihr Seelen-Erbe betrogen werden und welche Wege aus der Ego-Falle führen. Dazu gehört besonders die Arbeit mit dem Unterbewusstsein.

Als vielseitig interessierter Mensch unterrichte ich ebenfalls über andere, sehr praktische Themen. Denn durch meine intensive Arbeit im Internet habe ich mir ein umfangreiches Wissen über Facebook, Google & Co, Bloggen, Webseiten und Videomarketing angeeignet.

Dieses Wissen gebe ich gerne weiter und unterstütze seit Jahren Menschen mit Herzensprojekten dabei im Internet bekannt zu werden. Seit 2011 bin ich auf Edudip als Webinartrainerin tätig und gehöre dort zu den erfahrensten Trainern und bilde inzwischen auch andere Trainer aus.

Meine Kurse sind gut recherchiert, strukturiert und mit vielen hochwertigen Videos und zusätzlichem Unterrichtsmaterial ausgestattet.

Mir ist es wichtig, dass am Ende eines Kurses meine Schüler wirklich alles gut verstanden haben und das Gelernte selbständig anwenden können.

Meine selbst gezeichnete Cartoons sorgen dafür, dass sich die Lerninhalte fest im Unterbewusstsein verankern und so später spielerisch leicht abrufbar sind.