Ich bin ein Kind Gottes. Auf die Welt gekommen um mich zu erinnern glücklich zu sein und andere zu helfen glücklich zu werden.

Und was habe ich sonst so gemacht bevor ich zu meinem Ursprung zurückkehren konnte?

. Ich bin geboren in Amsterdam

. Ich habe studiert in Brüssel

. Ich habe gearbeitet als Journalistin und in PR bei : der Oper in Brussels und IBM bevor ich         mich selbständig machte

. ich hatte Jahrelang selber Psychotherapie

. Ich bekam Ausbildung in Voice Dialogue und Counseling

. Ich suchte immer nach meiner spirituelle Heimat: in der Anthroposophie aber auch in Christliche  Freikirchen und in dem “Kurs in Wundern”

. Ich zog nach Deutschland und besuchte das Priesterseminar der Christengemeinschaft

. Ich heiratete

. Ich absolvierte Ausbildungen zur Gestalt-Therapeutin und Körper-Therapeutin

. Ich arbeitete in einer eigene praxis als Psychotherapeutin

. Ich wurde Mutter von zwei Kindern

. Ich arbeitete im Verkauf mit  Direkt Vertrieb

. Ich gründete eine eigene Firma

. Ich legte mich mit einer Insolvenz voll auf die Schnauze

. Ich verlor alles was ich hatte

.. Ich verliebte mich in meiner jetzige Frau und zog bei ihr ein

.  Ich ließ mich scheiden von meinem Mann

. Ich arbeitete wieder in Direkt Vertrieb und fing ein Foodblog an

. Ich wurde sehr krank und bekam eine dicke Depression

. Ich kapitulierte und fing an ein Leben mit und aus Gott heraus zu führen, mit Hilfe von dem “Kurs in Wundern”

. Ich wurde gesund und glücklich

. Ich bin bei mir angekommen!

 

Ich biete Menschen die sich selbst verloren haben, depressiv sind, eine Insolvenz erlitten mussten, mit ihren Kindern nicht weiter wissen … und alle die einfach lernen wollen grundlos

glücklich zu sein, meine vielfältige Lebens- und Therapeutische Erfahrung als Coach und Trainerin an.

Kontaktiere mich direkt wenn du da mehr wissen möchtest: joan@mimistclair.de